Zurück zur Liste
65. Moritz Rally Costa Brava 2017 - Jean-Francois Berenguer - Fina BMW M3

65. Moritz Rally Costa Brava 2017 - Jean-Francois Berenguer - Fina BMW M3

73.657 17

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

65. Moritz Rally Costa Brava 2017 - Jean-Francois Berenguer - Fina BMW M3

Passend zum aktuellen Wetter hier eine Aufnahme aus dem sonnigen Spanien ;-)
65. Moritz Rally Costa Brava 2017
Die Franzosen Jean-Francois Berenguer / Aline Berenguer im wunderschönen Gruppe A Prodrive Fina BMW M3 stehen hier am Ziel der SS Santa Colomar - Cladells.

Kommentare 17

  • Gary Fotos 26. August 2017, 21:24

    echt stark keine frage!

    servus gerhard
  • der-alte 7. August 2017, 23:04

    Hammer Foto!! Es gibt so viele fahrende Autos, so eine Aufnahme sticht schon raus!! Top Arbeit!! Hast du es aus der Hand oder vom Stativ?
    Gruß Peter
  • Rolf Fröhling 14. Juli 2017, 14:24

    Tolle Kontraste. Ich frage mich, wie gleißend hell es wohl wird, wenn der Kollege erstmal seine Frontscheinwerfer einschaltet.
    ;-)
  • Blende10 14. Juli 2017, 7:13

    Super!
    LG Ralf
  • Klaus Knackstedt 13. Juli 2017, 11:33

    Der hat aber einen Christbaum am Auto. Wieviele Lichtmaschinen arbeiten denn da?
    Sieht aber imposant aus. Spiegelungen entschädigen etwas für das Wetter. Szene gefällt.
    Gruß
    Klaus
  • Eifelpixel 13. Juli 2017, 8:23

    In dem Licht ganz starke Aufnahme
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • M.Hogreve 13. Juli 2017, 7:28

    Auch wenn ich kein großer Freund solcher Witterungsbedingungen bin ist dieses Foto echt Klasse. Der E 30 ist eh das geilste Auto überhaupt und die FINA Lackierung dazu hat mir immer gut gefallen. Dazu das Licht , die Spiegelung im Asphalt und der Verfolger der schon lauert, hochspannendes Foto !
    grüße
    manfred
  • Rheinbild 12. Juli 2017, 23:10

    Geiles Licht. Punkt
    :-)
    LG
    Rheinbild
  • smokeonthewater 12. Juli 2017, 23:00

    Schön mit dem Licht "gespielt". Und gut, dass nicht die ganze Festbeleuchtung an ist.
    LG Dieter
  • Lutz Bittag 12. Juli 2017, 22:35

    Wow, mal wieder richtig gut. Diese BMWs waren damals eine Bereicherung für den Rallyesport. Und wo ist BMW heute? :o(
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 12. Juli 2017, 20:12

    oh ja...ich dachte das foto sei von heute...!;-)) aber gut noch mal was vom saisonauftakt 2017 hier zu sehen...fina & esso...die beiden passen bestens zusammen....tino
  • UK-Photo 12. Juli 2017, 20:04

    Eine brilliante Nachtaufnahme!!! LG Uli
  • Zuendi 12. Juli 2017, 19:22

    Dem geht aber bald ein Licht auf.
    Klasse Nachaufnahme im Regen mit schönen Speigelungen auf der Straße, als auch auf dem M3. Toll gemacht.
    Gruß Zuendi
  • Torsten TBüttner 12. Juli 2017, 19:19

    Eine exzellente Nachtaufnahme, tolles Rennfeeling
  • Peter Führer 12. Juli 2017, 18:37

    Allerfeinste Aufnahme im Regenlicht !
    LG Peter