Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

65 / 2010

G...... wartet im Park ....
Vielleicht weiß jemand, wo diese sich so lustvoll (nicht lüstern, dann hätte ich sie unter Akt veröffentlicht)) räkelnde Dame ihre Sonnenwiese hat?

http://www.youtube.com/watch?v=fq0CNwQqtUg

Daten: 1/1200; f/4.5; ISO 200; 50 mm - Festbrennweite.

Kommentare 27

  • Dietmar Stegmann 24. Oktober 2011, 22:50

    Hallo Rüdiger, dieses Foto hätte auch gut zu diesem Projekt "Skulpturen" gepaßt. Motiv und Präsentation finde ich gelungen.
    VG Dietmar
    Zum Thema „Skulpturen“
    Zum Thema „Skulpturen“
    Dietmar Stegmann
  • N. Claudia 19. Juli 2010, 14:59

    ich vermute mal dass man sie irgendwo in oder um berlin platziert hat.. da kenn ich mich leider nicht so gut bis gar nicht aus :-(
    fototechnisch ist deine aufnahme wie immer gut..

    einen lg claudia
  • Karl-Paul Faber 15. Juli 2010, 9:50

    Offensichtlich epileptischer Anfall!!?
    Hast hoffentlich den Notarzt gerufen!??????
    lg karl
  • Trautel R. 15. Juli 2010, 5:45

    freilich, bequehmer hat es unsere liegende im meininger schlosspark, aber mir gefällt auch diese skulptur in der pose und selbstverständlich deine aufnahme mit den schatten. das bisschen fehlen des sockels sollte wirklich nicht der rede wert sein.
    ich muss leider passen, wo du mit der kamera gewesen bist, komme aber interessehalber nochmals vorbei.
    lg trautel
  • Barbara Sch. 14. Juli 2010, 21:45

    Ich glaub ich weiß es... in der Nähe von Arnhem im Skulpturenpark des Van Gogh Museums...
    Hab ich was gewonnen?

    P.S. Du bist für die Aufnahme verbotener Weise vom Weg runter gegangen ;-)))

    LG Barbara
  • Anna Lind 14. Juli 2010, 21:37

    An diesem Motiv hätte ich auch nicht achtlos vorübergehen können.
    Aber nun muß diese Dame bis in alle Ewigkeit in dieser Balance verharren.
    Das stelle ich mir recht anstrengend vor.
    Fotoausdruck, -qualität und Lichtführung sind gut gelungen!
    Vielleicht hätte ich der Dame oben etwas mehr Raum gegeben, Rüdiger!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Dagmar Gernt 14. Juli 2010, 21:02

    Sieht aus als hätte man just beim Hinlegen erwischt.
    Klasse.
    LG
  • Rosetta4 14. Juli 2010, 20:49

    Die Dame hebt ihren Oberkörper weil ihr
    auf dem Stein noch heisser ist. Eine sehr
    anstrengende Stellung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Kunstwerk
    im schönen Schloss Schönhausen im Park liegt.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Andreas_Napravnik 14. Juli 2010, 19:39

    Nein ich kann das Rätsel nicht lösen ;-)))
    Schönes Licht und Schattenspiel.
    LG Andreas
  • Kees Koomans 14. Juli 2010, 19:37

    Kann sich sehen lassen !!
    LG. Kees.
  • † Friedhelm Ohm 14. Juli 2010, 19:11

    Hallo Rüdiger , sie könnte in Oldenburg vor den Schloss liegen , bin mir aber nicht sicher .
    Leider kostet so etwas immer viel Geld und die Schönheit bleibt auf der Strecke ... aber so ist es eben Kunst ?
    Alles Gute aus dem warmen Rastede von Fiddi ...
  • Bine Jüdes 14. Juli 2010, 19:03

    foto wirklich ok und originell, aber lustvoll??
    sieht eher nach chinesischer folter aus, zumal die arme nun für immer auf dieser pobacke ausharren muß....armes weib!

    lg,
    bine

  • Simbelmyne 14. Juli 2010, 13:39

    cooler schattenwurf!
  • micky4friends 14. Juli 2010, 13:04

    Hallo lieber Rüdiger,
    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir wirklich gut!
    Aber die beiden Anmerkung wie immer von der gleichen Person (w..... & d.. .....) würden mich persönlich nerven!
    gruss aus z.Z Bärlin
  • Tanjung-Pinang 14. Juli 2010, 11:10

    Wo dies Damen wohl überall "rumliegen" !
    Leider weiss ich es nicht, wo es ist.
    lg monika