Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

6:43 in der Früh

Ab 6:45 dürfen Liegen reserviert werden. Da scharren schon die ersten in den Startlöchern ... :-)

Kommentare 31

  • Klaus Zeddel 23. September 2014, 13:40

    Die tummeln sich aber schon sehr früh am Strand. Um die Zeit habe ich meine Tiefschlafphase, darum bekomme ich auch nie eine Liege.
    LG Klaus
  • waynorth 23. September 2014, 7:35

    alles Deutsche nehme ich mal an - wie peinlich! Um dann stundenlang nicht auf der besetzten Liege zu liegen...
  • Diana von Bohlen 23. September 2014, 0:04

    huch, ich hab immer Schwierigkeiten, es bis 10 Uhr zum Frühstück zu schaffen...danach wird ja immer alles weggeräumt !

    den ganzen Tag auf einer Liege in der prallen Sonne zu verbringen, ist das Erholungsurlaub ??? ;O

    die Täter hast Du klasse eingefangen ! :)

    LG Diana
  • Hirschvogel 22. September 2014, 23:56

    Na gib es zu - Du warst schon eine Stunde früher dort und hast Dein Handtuch schon auf einer Liege....;-)))
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Weninger 22. September 2014, 21:03

    das sieht stark nach deutschen Urlaubern aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 22. September 2014, 19:26

    in aller herrgottsfrüh und dann nur der blick auf leute und motiv vom vorbild!
    eine runde mitleid für euch!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • uli601 22. September 2014, 18:43

    klasse foto,da stimmt alles...
    aber wie bedauernswert diese armen
    menschen.
    vg. ulrich
  • Bettina Stein 22. September 2014, 17:27

    gott- wie abartig :-))
    LG Bettina
  • Marina Luise 22. September 2014, 15:54

    Na das würd' mir aber gefallen - im Urlaub sooo früh aufzustehen...! :(
  • Traude Stolz 22. September 2014, 15:05

    Wie kann man nur im Urlaub so zeitig aufstehen????
    LG Traude
  • Karl R. H. 22. September 2014, 13:58

    06:43 Uhr, und du fotografierst ?
    Bettflucht ? :))))))
    servus
  • Kurt Stamminger 22. September 2014, 13:39

    Und das nennt sich Urlaub. Sehr gut von Dir beobachtet und dokumentiert.


    LG
    Kurt
  • Manfred Wenzel 22. September 2014, 13:32

    ...auch ne Form von Abenteuerurlaub *g*

    (richtig lustig fänd ich's, wenn sie sich dann auch hauen !)
  • Suze 22. September 2014, 12:08

    @Karl
    ach so....hatte mich schon gewundert. Ich habe solche Szenen schon lange nicht mehr beobachtet...eigentlich genau elf Jahre lang nicht… So alt ist nämlich Jake :-))))) herzliche Grüße Suze
  • Marie Laqua 22. September 2014, 11:36

    1. Reihe aber dafür ohne Schirm ... wie soll man da entscheiden .... nee son Stress !!