Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T.Uta


Free Mitglied, Chemnitz

6.4.2014 -Amsel

...es ist bei 4 Eiern geblieben und nun sitzt sie und brütet fleißig...
war sehr schwierig,ein Foto zu machen,weil sie noch sehr scheu ist und immer wieder auf und davon war...;)

Kommentare 10

  • G Goldbach 13. April 2014, 16:00

    Ein Volltreffer, Vögel von sehr Nahem zu fotografieren ist wirklich Glücksache.
    Wunderbar gelungen und farblich auch noch ein echter Hingucker!

    Gruß Guido
  • bergener 10. April 2014, 12:47

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • Badie Mak 6. April 2014, 22:40

    toll
    LG Badie
  • Endre Turani 6. April 2014, 21:12

    Wie du schon schreibst, es ist nicht einfach so ein Foto zu machen. Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber wenn du einen Stativ und ein Fernauslöser hast, kannst du wunderbar die aufnahmen machen ohne das die gute vom schreck wegfliegen sollte.
    Mir gefällt trotzdem das bild. Ich freue mich auf die Nackedeien später.
    lg. Endre
  • Manfred Altgott 6. April 2014, 20:27

    Hallo Uta,
    Naja, 4 Eiern reichen auch, da haben die Eltern genug zu tun um die ganze Bagasch durchzubringen, das Orange Laub ist das neu... ? oder noch vom letzten Jahr ?,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Momente HH 6. April 2014, 19:25

    ist doch dafür sehr gut geworden ....
    aber wie Markus schon sagt etwas mehr kontrast ...
    lg gine
  • Ralph Gauer 6. April 2014, 19:17

    Wunderbar in der Darstellung. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph
  • W.Brand 6. April 2014, 16:56

    Hast du gut abgelichtet. So kannst du nun die die gesamte Brutphase, bis die Kleinen Flüge werden, von deinem Logenplatz verfolgen.
    vg. Willi
  • Schnuffelmama 6. April 2014, 16:38

    klasse hast Du die niedliche brütende Amsel mit der Kamera eingefangen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Laufmann-ml194 6. April 2014, 14:13

    ein ungewöhnlicher Blickwinkel,
    aber gut unten und oben gerahmt
    gefällt mir grundsätzlich
    auch wenns vielleicht bisschen mehr Kontrast sein könnte
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Amselbilder
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz