Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit-Tillmann Wagenknecht


Free Mitglied, Shi'Khar, Vulkan

64-09

Ústí nad Labem, 09.05.2009

Kommentare 13

  • Veit-Tillmann Wagenknecht 6. Juni 2009, 11:44

    mit alpen kennt sich lisa besser aus (obwohl zwischen uns keine berge liegen, wie ich lernen musste).
  • ölmann 6. Juni 2009, 10:37

    Als Alpenländler fragt man sich schon manchmal, wie rot/weiss zum Inbegriff von Verboten geworden sein mag?
  • Frederick Mann 5. Juni 2009, 8:38


    ah
    I see
    wo es lang geht
    und
    wo es nicht lang geht
  • Redpicture 4. Juni 2009, 20:29

    finde ich schon sehr gut diese komposition.
    lg
  • Madmill Glatre 4. Juni 2009, 14:06

    das kleine Schild rechts stemmt sich dagegen
  • Yvonne Steiger 4. Juni 2009, 13:13

    "Es ist mir die selbe, alte Leier", dachte sich Orpheus, "selbst hier darf ich nicht weiter!"
  • hbs 4. Juni 2009, 12:19

    Eine Orgie in rot-weiß und zwischen Laterne und Brückenpfeiler besteht eine geheime Verbindung ..
    Das pralle Leben ...
  • Alexander Ziegler 4. Juni 2009, 10:41

    das Schild verwehrt die Weiterfahrt
    geradezu
    grimmig.
  • S. Dekind 4. Juni 2009, 10:29

    irgendwie zieht es auch an der straßenleuchte.
  • røcket 4. Juni 2009, 9:02

    ich mag diese stadt irgendwie sehr.
    und stand auch schon an alle stellen
    wo deine bilder herkommen.
    -> sehr feine erinnerungen also ;)
  • framafo 4. Juni 2009, 8:59

    aufs navi ist immer weniger verlass!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. Juni 2009, 7:22

    andere/saiten/aufgezogen:
    schon/klingen/die/berge/nach/wilder/jagd.
  • Jefaelltmaso 4. Juni 2009, 5:30

    die farbe rot draengt sich gerne in den vordergrund.
    :-| (speechless)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner CZ
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz ©