Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
63,372°N, 8,755°E,...1024m.ü.N.N

63,372°N, 8,755°E,...1024m.ü.N.N

1.005 25

Michael Fülberth


Basic Mitglied, Rognan, Norge

63,372°N, 8,755°E,...1024m.ü.N.N

"Stor Fonna" (Grosse Schneeverwehung) nennt man diesen Berg. Ein einzigartiger Ort (wie so viele auf diesem Planeten, der höchste hier...) an dem absolute Stille herrscht; es gibt kein, von unserem Gehör erfassbares, Geräusch.
Nur zwei Stunden zu Fuss, und man betritt eine andere Welt....

Ich bedanke mich für´s anschauen und wünsche Euch Allen ein verdammt gutes "Restwochenende"!

Kommentare 25

  • Ortwin Khan 3. Dezember 2016, 13:02

    Landschaftsfotographie vom Feinsten!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Britta33 29. Oktober 2009, 12:34

    das ist atemberaubend schön!!
    lg, britta
  • Matija Zaletel 6. September 2009, 19:36

    Ich mag solche Dämmerung sehr.


    Prima !!!

  • Günther Ciupka 8. Februar 2009, 21:35

    schönes stilles panorama und herrliche farben.

    persönlich treibe ich mich zwischen dem 48.ten und 49.ten breitengrad herum. die donau ist mein fluß.

    hg günther
  • shake 6. Februar 2009, 13:09

    Man kann die Stille dieser Einsamkeit förmlich spüren.
    LG Thomas
  • Uli Pfahler 4. Februar 2009, 16:19

    Ganz tolle, außergewöhnliche (Licht-)Stimmung!
    Ich hätte das Bild wohl noch einen Tick nach links gedreht, aber auch so gefällt es mir sehr gut :-)
    Viele Grüße, Uli
  • Jürgen Amenda 2. Februar 2009, 21:10

    Einfach gigantisch,sau stark................

    Lg Jürgen
  • Annette He 1. Februar 2009, 19:35

    In dieser Welt wäre ich auch gerne. Das ist für mich der Traum schlechthin: eins sein mit der Natur, keine Menschen, kein Lärm, einfach nur die Schönheit genießen. Ein wunderbares Bild, bei dem ich alleine schon beim Betrachten ins Schwärmen komme.

    LG Annette
  • Wolfgang Vahrenholt 1. Februar 2009, 18:21

    Eine fantastische Aufnahme. Diese Licht...........Wahnsinn. Ich muss unbedingt wieder til Norge. Dieses Jahr muss es einfach wieder klappen.
    LG Wolfgang
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2009, 17:26

    Dieser Klick kam aus Graubünden:
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche:
    Markus
  • Bernd Walz 1. Februar 2009, 16:54

    Für die Bildgestaltung unerläßlich dieser Fels vorne rechts, weil er die große Vordergrundfläche aufbricht. Schön der kalt-warm Kontrast und die Ruhe im Bild. Gefällt mir sehr.
    LG Bernd
  • markus.m 1. Februar 2009, 15:32

    ja was soll man hier noch sagen?? wie stark, klasse :-) +++ lg.markus
  • photom 1. Februar 2009, 15:11

    diese Stille und dieser Ausblick müssen ja majestätisch schön sein.
    (wie dieses Bild)
    LG, Tom
  • Gaby Wollschläger 1. Februar 2009, 13:53

    Einfach nichts zu hören ist schwer vorstellbar.
    Deine zwei Stunden Wanderung hat sich gelohnt, Michael,ein fantastischer Anblick. Wir haben zu Danken. :-)

    Einen schönen Sonntag!
    Gaby
  • Angies Fotowelt 1. Februar 2009, 13:39

    Hört sich toll an! Da möchte ich auch mal hin!
    Schöne Aufnahme!
    LG Angie

Informationen

Sektion
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von