Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 22

  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2010, 11:41

    Danke Caro, für deinen Besuch bei den älteren Bildern. LGute
  • Canon.Caro (Caro Roß) 31. Oktober 2010, 10:37

    toll.. das gefällt mir sehr fut.
    die stimmung kommt sehr gut rüber.

    lg caro
  • Hannah L.S. 19. Dezember 2007, 12:47

    wundervolles Bild !! gefällt mir total gut, bin fasziniert...das schiff auf der linken seite, das ruhige wasser...die ganze atmosphäre...Toll!!
  • christian ... art-n-visions 20. Mai 2007, 23:04

    ganz fein... tolle stimmung hier!!!

    lg
    christian
  • Frechdax . 20. Mai 2007, 20:43

    Klasse, deine Aufnahme!
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 11:31

    Danke euch allen zusammen, Heike ich werde es mir auch versuchen an die Wand zu hängen :)
    Wird aber einige Zeit dauern, wir sprechen noch darüber.
    Schade das mir die Zeit fehlt, mit für alle Anmerkungen zu revanchieren. :)
    Lieben Gruss Ute

  • Petra Dindas 20. Mai 2007, 11:04

    ... es wurde schon alles beschrieben, der gute Schnitt, das Licht... und die allgemeinen Seufzer zur Stimmung.. mhhh ich seufze mal ne Runde mit... habe viel Spaß an Deinem Bild und nix zu meckern...
    nur liebe Grüße von Petra
  • Heike Blume 20. Mai 2007, 11:02

    Das ist ja wohl wunderbar! Liebe Ute, ich glaube, das möchte ich in meine neue Wohnung hängen. So eine wundervolle Stimmung!
  • I.v.E. 20. Mai 2007, 0:20

    ...ich kann mich hier anschließen,
    eine traumhafte Aufnahme.
    LG Isi
  • CHARLES D. 19. Mai 2007, 23:47

    klasse
  • Ute Allendoerfer 19. Mai 2007, 20:46

    Nana, und alle: schade das ich nicht jede Anmerkung im gewünschten Umfang zurückgeben kann, ich schaffe es einfach nicht, sonst müssten viele im Support warten, und das soll ja auch nicht sein :) Lieben Gruss Ute

    Erich, nein ich werde nicht seekrank, ich war nur früher im Bett als die anderen, ich hatte eine *frischluftvergiftung* und das macht verflixt müde. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, nichts gehört, nur sehr gut geschlafen, klar das ich dann morgens ausgeschlafen bin. Aber ich bin wieder in die Koje gekrabbelt, und habe das leise schaukeln genossen, und darüber bin ich wieder eingeschlafen *g*
  • Ute Allendoerfer 19. Mai 2007, 20:45

    danke euch allen, diese Art der Fotografie, lockt doch immer wieder User an :) Ich sage immer, Bilder für die Seele.
    Pappers: es ist 6.33 morgens, das Schiff musste mit drauf, sonst wäre es irgendwo gewesen, ich wollte aber vermitteln, das ich auf dem Schiff gestanden habe, die anderen haben alle noch geschlafen.
    Ich hatte noch einige, die ich von einer anderen Stelle auf dem Schiff gemacht habe, aber die habe ich in die Tonne geschubst, da war das Schiff nicht mit drauf.
    Nati, das sind gute Erinnerungen, die du beschreibst.
    Ja es lohnt sich früh aufzustehen, es lohnt sich weil die Welt noch still ist, einem niemand dazwischen redet, man noch mit sich alleine ist. Der Tag ist noch *jungfräulich* sozusagen.
    Ja, bei manchen Bildern kommst man aus dem schmachtvollen *seufzen* und geniessen nicht heraus.
    Schön das ihr eure Zeit mit mir geteilt habt. LG Ute
  • Toni Pappers 19. Mai 2007, 20:32

    Liebe Ute ,
    es muß nicht immer ein Sonnenball sein,der ausgeprägt den Tag verabschiedet.

    Was mich fasziniert sind die Lichtreflexe hin zur Reling und zum Kajütenaufbau.

    Super,das Du "gewollt" - natürlich , anders gehts auch garnicht , die Taue mit in den Vordergrund zeigst.Ein tolles Bild.Viele Grüße , Toni !
  • my Way 19. Mai 2007, 19:56

    traumhaft - super Bildaufbau und fantastische Lichtstimmung !
    LG my Way
  • Nati O. 19. Mai 2007, 19:46

    früh aufstehen lohnt sich ...

    der Tag ist noch ganz jung , alles erscheint so friedlich und ruhig ...

    mag die Stimmung sehr welche von dem Bild hier ausgeht ... hab als Kind mal sowas ähnliches gemacht ,

    saß mit meinem Bruder um 6 uhr morgens in Mallorca auf dem Balkon meines Hotelzimmers, bewaffnet mit meiner kleinen Kamera und einem Stativ um den Sonnenaufgang über dem Meer einzufangen ...

    LG

    Nati