Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Shane


Free Mitglied, Wien

(6:30 am) im geisterwald

selstauslöser/ canon eos 50E

Kommentare 3

  • Enrico Janowski 3. Juni 2001, 12:50

    Geniale Idee diese Schrägheit, aber diese Grünpflanzen stören wirklich.
  • Ralf S. 3. Juni 2001, 9:23

    Hab's mir gerade mal in S/W angeschaut - die Wirkung wird dann dem Titel gerechter. Knackpunkt sind die "freundlich" grünen Pflanzen unten links. Monochrom würd es mir besser gefallen. Aber das ist halt Geschmacksache.
    Gruß
    Ralf
  • Peter Baumbusch 3. Juni 2001, 6:24

    Geniales Stimmungsbild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz