André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 5

  • Antje Letzner 5. Mai 2009, 19:27

    Der Gesichtsausdruck ist Spitze!!!!!!!!!!!!
    LG Antje
  • André Heidner 3. Mai 2009, 9:58

    ...ok...ich werde ihm sagen das er sich die Beisserchen vor dem nächsten Treffen nicht putzen soll...@Thomas: haben "Schnappschüsse" keine Berchtigung ????????? ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Danke für eure Anmerkungen
    VG André
  • Thomas Kube 3. Mai 2009, 0:01

    Die Bildbearbeitung ist für mich schon beeindruckend, Aber die Helligkeit der Zähne stört tatsächlich etwas. Auch der Gesichtsausdruck wirkt mehr wie ein Schnappschuss, als ein beobachtetes charakteristisches Porträt.
    Gruß T.
  • Horst-Dieter Koch 1. Mai 2009, 16:23

    okay er zeigt Zähne, aber mußt Du die so hervor heben???
    LG Dieter
  • Biella 1. Mai 2009, 12:57

    Ein gutes, intensives Bild - die Bea ist allerdings recht unbarmherzig zu deinem "Model"...

    VG

    klaus