Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
626PS Designstudie 3

626PS Designstudie 3

375 12

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

626PS Designstudie 3

Mercedes SLR (mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigners!)
Das Juwel: Der SLR McLaren
Ein Blick unter die Motorhaube des neuen SLR McLaren: Ein V8-Triebwerk entwickelt aus 5,5 Litern Hubraum eine Spitzenleistung von 626 PS. Für den Spurt von null auf 100 km/h benötigt der Hochleistungs-Sportwagen nur 3,8 Sekunden; die 200 km/h-Marke passiert er nach 10,6 Sekunden.

Kommentare 12

  • Igor Monsieur Q 5. Oktober 2005, 14:20

    ein schönes fahrzeug. was man vom fahrer nicht sagen kann. was für leute fahren eigentlich solche karren? verirrte kosmokratoren?

  • Horst H.Petersen 20. Juni 2005, 20:07

    @Katrin , wenn das meiner wäre könntest Du ihn Dir für ein WE ausleihen .. für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und keine
    Schw..... Verlängerung : ))))))))))))
  • Jochen B. 19. Juni 2005, 22:08

    @Elsbeth, wie Recht du doch hast.
    LG Jochen
  • Gernold Wunderlich 19. Juni 2005, 20:40

    @ Elsbeth: Deine Vermutung ist wohl richtig. Der könnte glatt zu den Typen gehören, die jemand eher an seine Frau ranlassen als an sein Fahrzeug! (Hat man, zumindest früher, echten Harley-Typen zugesagt) :-))))
    LG Gernold
  • Elsbeth Feustel 19. Juni 2005, 20:14

    starke Front...steckt ja nach deiner Beschreibung auch so einiges unter...
    @Katrin und wenn du noch so gut baggern könntest, da hört die Liebe bei den Männern auf ein Frau an so ein Steuer zu lassen...vermute ich mal...
    LG Elsbeth
  • Horst Lehmitz 19. Juni 2005, 19:38

    @Katrin..........
    da kann man als Frau wohl höchstens den Besitzer anbaggern um vielleicht dann selbst mal zu fahren.....
  • Katrin Peters 19. Juni 2005, 19:35

    Ich habe zwar keine Ahnung von Autos, aber das sieht nett aus, hebt solch so angenehm von den Einheitsformen ab.
    Den Preis weißt du nicht zufällig….und wo man es bekommen kann ohne lange zu warten.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Horst Lehmitz 19. Juni 2005, 19:21

    @Gernold.........
    Du scheinst einer der Wenigen hier in der FC zu sein der mich wirklich versteht!
  • Gernold Wunderlich 19. Juni 2005, 19:17

    Beeindruckend!
    Das ist genau das richtige Gefährt für Dich!
    Mit dem bist Du ruckzuck in Bremen, dann in Hamburg, kurz mal wieder in Amelinghausen, dann wieder in...... :-)))
    Wahrscheinlich aber auch mehr an der Tanke als sonstwo!
    LG Gernold
  • Horst Lehmitz 19. Juni 2005, 19:14

    @Rosemarie................
    Den Gedanken hatte ich ja noch garnicht?
    Gute Idee!
    LG Horst
  • ROSEmarie M. 19. Juni 2005, 18:14

    Schreibst du gerade deinen Weihnachtswunschzettel? ;-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Hans-Peter Hein 19. Juni 2005, 18:12

    Ist man jetzt an den Tankstellen auch nicht mehr sicher vor dir? ;)))
    Da hast du in der Kürze der Zeit zwei (?) beeindruckende Aufnahmen gemacht.
    lg Hans-Peter