Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 PS Designstudie 4

626 PS Designstudie 4

404 11

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

626 PS Designstudie 4

Vielen Dank an den Besitzer der mir die Möglichkeit gab diese Fahrzeug mir exclusiv für Fotos bereitzustellen.
Mercedes SLR

Kommentare 11

  • Daniel Grube 29. Juni 2005, 18:22

    Hi Horst
    Echt stark und superscharf.
    Würd' sich auch als Werbung in der Tankstelle gut machen, vielleicht kannste dann mal günstig tanken ;-)
    Der hier ist nicht in freier Wildbahn, sondern 2003 auf der IAA abgelichtet worden.
    Silberpfeil
    Silberpfeil
    Daniel Grube

    Gruß Daniel
  • Jay-Bee 28. Juni 2005, 9:23

    Hast mal wieder eine tolle Serie erwischt, von einem schönen Auto.

    VG Jens
  • Horst H.Petersen 20. Juni 2005, 20:02

    Hmm auf dem Lüneburger Flugplatz waren auch so tolle Autos , aber so ab Baujahr 1942 : - )))

    Gruss HorstHP
  • Femmes- Photo 20. Juni 2005, 14:14

    Und wie soll da die ganze Photoausrüstung reinpassen?!
    *lol*

    Schönes Gefährt, aber die 'alten' gefallen mir immer noch besser...

    LG Michael
  • Susann K. 20. Juni 2005, 11:16

    So einen habe ich...........genau in der Farbe und ganz offen.........mein Silberpfeil von Fahrrad...........grins.starkes Teil
    Lieben Gruß
    Susann
  • Heinz Lukas 19. Juni 2005, 23:39

    schickes Wägelchen und eine gute Aufnahme
    Gruß Heinz
  • Gernold Wunderlich 19. Juni 2005, 21:10

    Mit d e m dürfte ich sicherlich den Kundenparkplatz in der Firma benutzen! :-)))
    LG Gernold
  • Jutta Schär 19. Juni 2005, 20:48

    boah... was für eine noble karosse...nix für mich,
    zu edel, ich fahre eh nur beulen ins auto
    lg jutta
  • Bernd Hans Fischer 19. Juni 2005, 20:35

    Man muß nur im Lotto gewinnen, dann kann man so etwas als Zweitwagen fahren.
    Gruß Bernd
  • Elsbeth Feustel 19. Juni 2005, 20:08

    Ein Traum....schmacht....gut gewählte Perspektive, vielleicht nur noch etwas weiter in dei Hocke gehen? oder wollte die Knie nicht ;-)
    LG Elsbeth
  • Manfred Bartels 19. Juni 2005, 19:52

    Das ist echt stark.
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred