Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker - H


Basic Mitglied, Gross-Umstadt

[]_622_ Gräßliches Lila

Man muss es mögen.

Kommentare 13

  • Mario Fox 19. März 2013, 21:55

    verdammt konsequent
    mark rothko wirst du wahrscheinlich auch mögen
    ich schätze ihn sehr
    gruß mario
  • dasdritteauge 11. März 2013, 20:48


    ;-)

  • Volker - H 11. März 2013, 20:46

    @dasdritteauge:
    so wars auch nicht gemeint und dann hast Du ja auch noch recht.
    Grüße Volker
  • dasdritteauge 11. März 2013, 20:39


    von copyright hab ich ja auch nix geschrieben ;-)
    aber es ist halt kein lila, sondern magenta ;-))
    und erinnert [mich] sofort an die farbe der t-com ;-)))

    gruß

  • Volker - H 11. März 2013, 20:35

    Es hat 9 Anmerkungen gedauert bis der erste t-com Magneta geschrieben hat. Ist es aber nicht. Die haben auch kein Copyright auf die Farbe.
  • dasdritteauge 11. März 2013, 19:46


    is kein lila - is MAGENTAAA,
    also sozusagen t-com-ROSAAA ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Peter Donatin 11. März 2013, 11:25

    ...aber Formatfüllend !
    .)
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Guggst Du 10. März 2013, 21:21

    Das ist doch mal 'ne Farbe!
    Beste Grüße,
    Guggst Du
  • Pelue 10. März 2013, 21:02

    Vor Jahren hätte das noch zur documenta-Teilnahme gereicht. Ich erinnere mich, dort & natürlich anderswo schon viele dieser monochromen Flächen gesehen zu haben.

    Lila Grüße
    Martin
  • Frank Keller 10. März 2013, 19:11

    Cool!

    Ich stand mal in einer Galerie vor einem Bild, das komplett grün war und darunter stand "das wirkliche Blau" - meiner Erinnerung nach ein Buchtitel bei Anna Seghers.

    LG von Frank
  • mia taugts 10. März 2013, 18:35

    Nein, muss man wirklich nicht, das tut wirklich weh
  • Günter Pilger 10. März 2013, 17:44

    Nix für meinen neuen Anzug :-)
    VG Günter
  • manfredowitsch 10. März 2013, 17:41

    Nein. Muss man nicht. ;)

Informationen

Sektion
Ordner Monochroms
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.1 mm
ISO 200