Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xälzkeks


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sy der Fotohai 12. August 2014, 0:27

    Guuuter Schnitter...naja, das weißt du ja schon :-)

    LG Ekki

    P.S.: Du, ich hab da noch ne Idee, oder zwei.
    Stell dich doch bitte mal VOR bessere Motive. Und nicht wie der Hans-Martin meist irgendwo hinter ein Motiv. Man kann das leicht erkennen...;-)

    Weiter so.

    E.

  • Hans-Martin Adorf 29. Juni 2014, 10:52

    Es ist nicht nur der Schnitt, der ein Bild wertvoll macht. Irgendwo habe ich kürzlich aufgeschnappt: Wenn Du bessere Bilder machen willst, dann stell Dich vor bessere Motive. Bei diesem Bild finde ich schon das Motiv sehr ansprechend. Die Farben, die Wiederholung des Musters im Zaun. Dann der Schärfeverlauf, der das Auge auf dem Motiv hält. Hast Du mal probiert, das Blatt mehr links zu positionieren?
    LG Hans-Martin
  • DieterHu 24. Mai 2014, 12:43

    ++++
    in Zaun erhängt :-)
  • schmolli1 23. Mai 2014, 10:45

    Hier sieht man wieder das es nur auf den richtigen Schnitt des Bildes ankommt. Klasse.
    LG Schmolli