651 3

Manuel [sch.]


kostenloses Benutzerkonto, H'buchsee

62

this is a picture from central oregon. smith rock...famous for professional climbing

Kommentare 3

  • Wolfgang Hagemann 13. April 2005, 8:28

    oh ja, das kommt mir bekannt vor. Schönes Licht. Unten hätte ich noch was von dem dunkeln Bereich weggeschnitten.

    Ich würde die Fotos mal in die Untersektion "Northwest" verschieben, dort findet man sie besser wieder.

    Gruß, Wolfgang
  • Manuel [sch.] 18. März 2005, 17:50

    ein wenig sind wir dort schon rumgekraggselt...aber es ist wirklich weltberuehmt und sehr schwer zu bezwingen. auch hatten wir die ausruestung nicht dabei und das frei zu klettern war doch ne zu grosse herausforderung *ggg*
  • Beat Sch 18. März 2005, 10:09

    ...und, hast dus auch gewagt; das klettern meine ich?
    wieder dieser wunderschöne himmel. die felsenfarbe ist sehr speziell.
    lg vati