Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

62

Heute mit Kurzo bei den Classics auf dem Hockenheim Ring.
Reinhard Block habe ich dort getroffen - seine Bilder sind der Knaller, z.B. das hier:

Kommentare 9

  • Tom Barndt 1. Mai 2009, 0:54

    Ob die Verschlusszeit zu kurz, oder das Motiv zu langsam war ist sicher Auslegungssache.
    Ich vermute, dass das Eingangs der Sachs Kurve ist - da müssen die natürlich stark abremsen.
    Da wo man bessere Mitzieher machen könnte, lassen sie einen als Hobbyknipser ja leider nicht hin.

    VG, Tom (C:=
  • Thomas Lebkücher ™ 28. April 2009, 19:03

    ... an sich Super,
    nur finde ich ihn zu statisch durch die schnelle Verschlußzeit....

    Der und der weis rote Wagner BMW haben sich es aber extrem gegeben, das hat Spaß gemacht.

    Gruß
    ToM
  • Jörg Sassmann 27. April 2009, 21:32

    noch ein echter 11er, selten zu sehen aber immerwieder Geil !

    LG Jörg
  • Klaus Knackstedt 27. April 2009, 18:06

    Entsättigung hin oder her, das ist wohl Geschmacksache.
    Der Porsche ist als Motiv ohne Frage lohnend und ein Hingucker. Aber die Dynamik fehlt gänzlich. Parkt er noch oder fährt er gar?
    Mehr Speed im Foto würde diesem Fahrzeug gut stehen.
    Edle Teile ....
    Edle Teile ....
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • Kai Bordemann 27. April 2009, 12:25

    Die entsättigten Farben passen sehr gut. Schön erwischt, den Porsche!
    VG Kai
  • Norbert d. Große 26. April 2009, 23:50

    gefällt !

    gleiche Stelle oder ?

    Porsche
    Porsche
    Udo R.
  • Martin -W- 26. April 2009, 23:21

    Mit dem Kies das kommt hin. Aber die entsättigten Farben gefallen mir. Sollte man viel öfter machen, besser als diese schreiend bunten Sachen. Ein wenig Bewegungsunschärfe auf den Rädern wäre noch schön gewesen.
  • J.R. 26. April 2009, 23:13

    @Kirsten: Mit dem Kies könntest du recht haben. Aber weiß auch nicht mag zur zeit einfach diese entsättigten Farben zu sehr ;o)
  • Kirsten 26. April 2009, 23:07

    manche titel bieten sich an ;-)
    den kies hätte ich noch gestempelt.
    mit der entsättigung bin ich auch nicht ganz glücklich, sind ja lichtreflexe da, die mir sagen, dass sonne war, aber so wirkt es auf mich ein wenig zu verblasst.
    fällt mir grad ein, ich hab mal n pferd so gemacht, da haben auch alle gemotzt, nur ich fands gut ;-))
    lg
    kirsten