Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 42

the kibi project


Free Mitglied

62

* phoenixasteroiden *


[sternzeit.ende]

Kommentare 42

  • Tom G. Maier 9. März 2007, 22:26

    ich entdecke diese bilder neu- sie sind wie ein kleines kitzeln im nacken;)))

    cheers
  • Zeit Reisende 26. Dezember 2005, 14:50

    schööön! Warum nicht größer? Vielleicht noch schöner!
  • the kibi project 24. Dezember 2005, 9:18

    ja ... ist aber ein fass ohne boden ... :-)

    sander ... dir auch f.w.+1g.n.j.! ... *schmatz*
    :-)
  • Roland Sander 24. Dezember 2005, 8:26

    ich muß miich mal genauer mit nevengewirr befassen
    klingt hochinteressant
    und übrigens
    f.w.. kibi
  • the kibi project 24. Dezember 2005, 3:14

    :-)
  • Timo Schwede 24. Dezember 2005, 2:38

    hab was getrunken. das kommt gut! LG Timo :-)
  • Char Lotte 23. Dezember 2005, 11:23

    :-)))
  • the kibi project 23. Dezember 2005, 11:13

    @charlottchen ...
    :-)

    @sander
    nein nein ... es steht doch geschrieben, was es ist. es ist ein asteroidenschwarm ... angeblich der schönste! :-)) jetzt sag nicht, du interessierst dich auch für astrophysik? :-) ich finde ja, das ist das geilste überhaupt! findest du nicht auch, dass die simulierte struktur der masseverteilung des weltraumes gegenwärtig aussieht wie ein gewirr von aneinanderhängenden nervenzellen? :-))
  • Char Lotte 23. Dezember 2005, 10:56


    mir gefallen deine kugeln soo gut :-)
    alles gute auch für dich im neuen jahr
    l gr
    charlotte
  • Roland Sander 23. Dezember 2005, 8:22

    ziemlich dicht dieses universum
    das war wohl sekunden nach dem knall
  • the kibi project 22. Dezember 2005, 19:13

    ?
  • Florian Beck 22. Dezember 2005, 18:57

    wieso zwei so schnell hintereinander, das ist unfair...
  • Julia Rechberger 22. Dezember 2005, 13:54

    cool
  • the kibi project 22. Dezember 2005, 8:33

    @republik

    ja ... ich musste die verdammten nummern wieder ändern ... weil bei einem guestaccount nur genau 100 bilder hier sein können .... und wenn die 3 monate vorbei sind, dann wird das ein guest-account sein ... oder besser ... ghost-account!
    :-)))))))))


    @christian
    thx.! balsam ... ;-))))
  • the kibi project 21. Dezember 2005, 19:40

    das dachte ich gestern auch, als ich dein aktbild gesehen habe, johannes! ;-)) lol

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz