Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

6:10

Mein erster Reisestopp auf meiner Fahrt nach München am letzten Wochenende, die gegen 6 Uhr begann, war - nach 1,5 Kilometern, wo ich bei uns um die Ecke dieses schöne Morgenrot samt zarter Nebelstimmung sah.

Kommentare 38

  • Villy Jean Pierre 14. November 2007, 21:06

    Eine traumhaftes Foto mit super Lichtstimmung und super
    fotografiert.
    Gefällt mir
    Gruß
    Jean Pierre
  • Markus Ka 10. September 2007, 23:45

    Fein und sanft in einem!

    LG Markus
  • Marlene Sch. 4. September 2007, 18:24

    Eine zauberhafte, stimmungsvolle Aufnahme....sieht wunderschön aus!
    LG Marlene
  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 18:01

    Das leicht nebelige und rosa gefällt mir hier sehr gut, herrlich stimmig

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Eifelpixel 2. September 2007, 19:10

    Das sieht doch herlich aus, Da hat sich der Stop doch gelohnt.
    LG Joachim
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 11:46

    wenn auch zu dutzenden schon gesehen, bin ich immer wieder fasziniert von solchen stimmungen.
    der nebel, die morgenroete und die silhouettenhaft anmutenden baeume lassen den betrachter richtig gehend in die bezaubernde umgebung eintauchen.
  • Manfred Schmidt 1. September 2007, 11:39

    sehr schön gesehen... bist Du auch am Ziel angekommen ? :-)
    Gruß Manfred
  • el len 31. August 2007, 18:31

    *lach*
    dann mach ich mich mal auf einer längere Reise gefaßt ,-))
    Klasse das!!
    lg ellen
  • Ingrid Vetter 31. August 2007, 18:17

    Die Farben sind zauberhaft zart und die Landschaft liegt noch so richtig verträumt da, der Stop für das Bild hat sich wirklich gelohnt.
    LG Ingrid
  • M. W. 31. August 2007, 17:26

    Wow, einfach wunderschön!!!

    Gruß M + M
  • Dirk Steinis 31. August 2007, 12:54

    Du bist wahrhaft ein Meister der frühen Morgenstunden! Dein Stopp kaum nach dem Start hat sich wahrhaft gelohnt, im anderthalb Kilometer-Stoandgo wird sich die Fahrt allerdings dann hinziehen. Kenne das :-) (Meine Frau hat für solche An-Fälle mittlerweile stets ein Taschenbuch im Handschuhfach...)
    Beim Bild gefällt mir neben dem Hell-Dunkelkontrast vor allem die wunderbare rote Tönung der Wolken von unten.
    LG
    Dirk
  • Jo Kurz 31. August 2007, 8:56

    diese aufnahme ist eine wahre motivation um einmal am frühen morgen durch den sucher der kamera zu blicken...
    wunderbar, wie die natur erwacht.
    still, zart und einfach schön dein bild!
    gruss jo
  • N. Nescio 31. August 2007, 8:54

    absolut stimmungsvolles nebelfoto um 5 uhr früh ...
    sehr schön!
    lg gusti
  • Regina Courtier 30. August 2007, 22:49

    Schöne Stimmung mit dem Bodennebel und dem Sonnenuntergang - sowas sieht man in der Stadt kaum noch!
    lg
    Regina
  • Wolf und Petra 30. August 2007, 21:31

    Wie man sieht, muss man nicht bis zum Herbst warten um solche wunderbaren Nebelstimmungen zu finden.
    Ich mag die sanften Farben des Himmels, die genau die richtige Dosis Licht auf das Feld werfen. Landschaftsromantik erster Güte und ein guter Auftakt für das darauffolgende nette Wochenende. Petra und ich haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut!
    Morgen gibt's was von unsrer kleinen Schlosstour :-)
    LG, Wolf