Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
568 9

j.graslendir


Free Mitglied, Form und Licht

# 61

Back to Nature

Kommentare 9

  • Agelos Kardamilas 8. Dezember 2011, 21:12

    I like it!!!!!!!!
  • Norbert Bramkamp 28. November 2011, 23:01

    klasse komposition und das sw kommt wieder mal spitze
  • Dieter Schweizer 27. November 2011, 17:48

    Der alte Hof von Hvalnes ist natürlich ein Eldorado für einen SW-Fotografen, daher war mir klar, dass ich Dir diese Location unbedingt zeigen musste.

    Mit dem gewählten Ausschnitt kann ich mich allerdings nicht anfreunden, mir ist das ganze viel zu eng beschnitten, vor allem rechts und die Ecke Himmel oben lenkt mich auch etwas ab.

    lg
    Dieter
  • j.graslendir 26. November 2011, 20:19

    Vielen Dank für Eure Auseinandersetzung mit dem Bild und insbesondere auch für die kritischen Anmerkungen. Ich bin mir bewuwßt, dass dieses Bild stilistisch einen anderen Weg geht, als viele meiner vorher gezeigten Aufnahmen in diesem account. Danke für Eure wertvollen Kommentare.
    LG J
  • M.Anderson 26. November 2011, 18:08

    still°berührend.Verfall
  • J. Und J. Mehwald 26. November 2011, 15:16

    Die Kritikpunkte können wir unterschreiben,
    aber wir sehen das Bild eher in Konfrontation zum Titel
    und das finden wir gut.
    Macht nachdenklich.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • UlliB. 26. November 2011, 7:15

    Du warst in der Zivilisation.... eine dieser vielen Behausungen auf Island die mit viel Torf und rückwärtig in einen Hügel gebaut sind.... entgegen Deinen vielen Bildern, die ich sehr schätze, will mir hier der Blick nicht so ganz gefallen, irgendwie zu nah dran, keinen Ruhepol...das Auge bleibt in der hellen Ecke rechts hängen.... die s/w-Konvertierung (wenn's denn digital ist) finde ich sehr angenehm und gefühlvoll.
    Grüße von Ulli
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 22:43

    sehr gut,
    gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Chris
  • MarkusZ 24. November 2011, 22:27

    ein interessanter bau. das bild selbst ist mir irgendwie zu überfrachtet, eine gezielte blickführung findet bei mir nicht statt. die ecke oben rechts zieht ständig meinen blich an, was natürlich eher stört... :-)
    lg, markus

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz