Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

60stel Sekunde

Dass man bei so einem Fußgänger auch einmal "Mitziehen" muss, bin ich eigentlich nicht gewohnt ;-)

Aber unter Bäumen bei grauem Himmel und ein einziges Hin- und Hergerenne der zappeligen Bürschen - das hätte ich mir mit über drei vollen Diafilmen auch wohl nicht angetan!

Aber in der schönen Digiwelt lässt sich doch mal was ausprobieren. Und was so ein kleiner Vogel alles für Körperteile hat, die fälschlicherweise herrlich scharf geworden sind! Und wo der alles gerade wieder Stöckchen oder Blättchen davor haben kann...

Kommentare 9

  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Januar 2009, 11:16

    Stieglitze gehören zu meinen Lieblingsmotiven, aber die erst mal vor die Kamera zu bekommen.
    Das hast Du mir schon prima mit diesem Bild davon vorgemacht.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Andreas Kögler 12. Januar 2008, 1:32

    jawoll,das ist garnicht so einfach diese schnellen immer sich bewegenden Vögel scharf einzufangen!
    gruß andreas
  • Gila W. 11. Januar 2008, 9:25

    Da hast du wohl recht .. es ist ein reiner Glücksfall wenn man eine einigermaßen gute Aufnahme von den flinken Vögelchen machen will.

    LG Gila
  • Marit Beckmann 11. Januar 2008, 8:57

    Scöne Farben hat der...klasse !
    Lg.Marit
  • Dagmar Clausen 11. Januar 2008, 8:45

    Ein herrlicher Vogel. LG Dagmar
  • Helga a.m.H. 11. Januar 2008, 7:59

    Dein Text ist wie immer ein Genuss und eine Freude! - übrigens doch sehr gekonnt mitgezogen! Sieht doch recht gelungen aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • B. Walker 11. Januar 2008, 6:28

    Gekonnt mitgezogen! ;-)
    Ja, vieles, was wir hier in fc sehen, wäre ohne "Digiwelt" wohl nie entstanden.
    LG Bernhard
  • Marina Luise 11. Januar 2008, 6:09

    Dein Text ist wieder gottvoll! ;))
    Der arme kleine Distelfink hat schon einen ganz roten Kopf vor lauter Anstrengung! :)
  • Niklaus Z. 11. Januar 2008, 5:48

    Aber letztlich gut gelungen!