Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

366 Portraits


Pro Mitglied

60/366

Foto von Das grüne Schaf

Kommentare 14

  • eisenhaupt 3. März 2008, 10:07

    MedienChaos, was soll man denken, soll man lesen, was glauben. Die Informationsflut dieser Tage.. da kann man schon mal verloren gehen.

    Sehr gut umgesetztes Portrait mit aussagekräftiger Tiefenwirkung.
  • I arkadas I 3. März 2008, 5:06

    . es ist eines derer.. die nun mal ganz anders sind... und das mag ich..
    und der rahmen. is kein rahmen. sondern nen passepartout.. und zwar genau der.. den ich hier in der fc am liebsten mag..
    ;-)...
    ..lg
  • herzkasper 2. März 2008, 19:48

    liegt wohl daran, dass die wenigsten hier sind, um sich mit den bildern/werken auseinader zu setzen und die meisten einfach "nur" zum gucken. da schließ ich mich selbst meist gar nicht mal aus, der bequeme weg, wie so oft.
  • Henning B. 2. März 2008, 12:29

    Mal etwas ganz anderes. Was mich wundert ist und darin unterscheidet sich der Youthchannel fast in nix von den "Alten" in den anderen Channel.
    Aufnahmen die sich mit einem Thema beschäftigen, bei denen man sieht das sich der Autor damit beschäftigt hat bekommen häufig wenig Resonanz.
    Bilder die quadratisch sind, gängigen Ansichten entsprechen und häufig mit Texturen aus Deviant Art versehen sind werden sehr gelobt...
  • Ach, Marie! 1. März 2008, 9:33

    !!!
  • Nonili 1. März 2008, 0:25

    :-) toll :-)
  • Steffen Wilhelms 29. Februar 2008, 18:31

    Finde auch dass der Rahmen sehr groß geraten ist. ... Sehr coole Idee, aber für meinen Geschmack zu viel Papier und zu wenig Mensch.
  • grünkariertes Chamäleon 29. Februar 2008, 17:47

    Die Idee is auf jeden Fall klasse. Auch wie sie so da drin steht. Aber ich finde, der Rahmen ist ein bisschen groß geraten...
  • noni | photos 29. Februar 2008, 13:39

    coole idee :)

    gefällt mir

    lg vroni
  • Henning B. 29. Februar 2008, 13:20

    Informiert sein und wegschauen.
    Eine sehr gelungene Interpretation. Ich für mich betrachte dieses Bild ganz klar als eines der Besten bisher..
  • scornography 29. Februar 2008, 10:56

    oh...mehr als interessant!
  • Andreas.Ka. 29. Februar 2008, 9:06

    Sauber !!!
  • thomashen 29. Februar 2008, 8:51

    mann ist das genial!
    super!

    lg thomas
  • derillegaleSpinner 29. Februar 2008, 8:51

    yeahhh!! coole idee! passst einfach...hab zumindest im jetzigen halbschlaf noch nix zu meckern ;)))
    grts

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten