Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

6.000.000 ...Glückwunsch FC !!

Ich gratuliere der FC (und mir *g*) zum 6 Millionsten Foto!!!

.... manchmal ist es doch
von Vorteil, wenns bei den Mädels im Bad etwas länger dauert :O))))

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 68

  • Uwe Vollmann 24. Juli 2006, 9:47

    Auch ich gratuliere recht herzlich zum 6 Mill. Platz und schliesse mich der Meinung von Bernd an, dass die Aufnahme es auch wert ist, diesen Titel zu tragen! Deine Aufnahme zeichnet sich besonders durch ihre Schlichtheit aus! Ein sehr gut gewählter Bildausschnitt und eine harmonische Farbgebung lassen die Ameise so richtig zur Geltung kommen! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • B.ernd J.acks 21. Juli 2006, 19:17

    Gratulation, dazu noch ein Foto, dass es auch wert ist, diesen Titel zu tragen.
    VG Bernd
  • Ulli Ehlich 20. Juli 2006, 14:11

    aber der ausblick lohnt sich.
  • Ulli Ehlich 20. Juli 2006, 10:31

    tolles foto. ameisen sind meine lieblingstiere.
    +++
    slg ulli
  • Marie-Luise Herr 20. Juli 2006, 7:07

    Gratuliere, zum 6 mio sten Foto.
    LG M.-L.
  • Martina F. 20. Juli 2006, 6:37

    also neee ..... dass ausgerechnet du die 6 mio sprengst !!! ;-) mit einer ameise :-)
    ich gratuliere!
    wie schön. ich freue mich!
  • Martina Wollinger 19. Juli 2006, 23:10

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Peter Schubert OL 19. Juli 2006, 17:10

    Ist sowas nicht demrimierend > den 6Millinoensten Platz zu belegen? *g*
    Glückwunsch zum tollen Bild!
    LG Peter
  • Nelly Nolte 19. Juli 2006, 17:01

    Glückwunsch und ein klasse Bild
    LG Nelly
  • Rainer Heumann 19. Juli 2006, 15:41

    Glückwunsch !!!! zum 6 Mio. Platz und dem tollen Foto.
    Ameisen sind halt die besseren und audauernden Arbeiter und die schleppen so manches in ihren Haufen.... "g".
    Gruß Rainer
  • Peter Rottner 19. Juli 2006, 15:33

    Prima, da hat es den richtigen getroffen.
    Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Peter
  • Amaya X 19. Juli 2006, 15:15

    Glückwunsch! ;-)
  • Hans-Friedrich Kubat 19. Juli 2006, 14:21

    Doppelgratulation:
    1.zum Jubiläumsfoto: 6.000.000
    2.zu diesem tollen Bild !

    Sonnige Juligrüße von Hans-Friedrich
  • Karsten Lindhorst 19. Juli 2006, 14:15

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es für die Galerie vorschlagen soll . Nicht nur weil es das 6mio. Bild ist.
  • Mokkabohne2010 19. Juli 2006, 13:48

    cooles foto und herzlichen glückwunsch :-)
  • Frank Eberius 19. Juli 2006, 13:27

    Ja toll gemacht. Gibts eigentlich ne Statistik wann wir die erste, zweite , dritte, fünfte und jetzt sechste Million erreicht haben?
    Wenn jetzt alle den zehnmillionsten upload haben wollen und uploaden wie bekloppt wird es nur noch Masse geben und keine Klasse mehr?

    Gruß Frank
  • ®ichterskala 19. Juli 2006, 13:23

    ja neeeeee -
    hat es Dich erwischt ;-)

    5 Mille....
    LG Peter
  • Rosen Gruft 19. Juli 2006, 13:10

    manche scheinen wirklich nichts zu tun zu haben... dabei ist das Wetter so schön... mir würde da mehr als eine Sache einfallen, als die ganze Zeit am Rechner zu hocken(wenn ich nicht müßte).

    Sich wundernde Grüße und in
    schwelgend
    Alexandra
  • Martin Mock 19. Juli 2006, 12:53

    yeah wow :D
    schreib mal bitte dazu, wie oft es schon geklickt worden ist..
    ich glaube es wird wohl zum Most-Klicked-Picture in FC ;)
    LG Martin
  • Holger Born 19. Juli 2006, 12:52

    Kannst zwar nix dafür, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
  • Falk Scheuring 19. Juli 2006, 12:20

    Glückwunsch zu dem schicken Bild und dem Zufallstreffer 6 000 000 !!!
    Aber ich meine, zum Glück ist es keine Katze!! ;-)

    VG
    Falk
  • R W. 19. Juli 2006, 11:14

    :-)
  • Peter Krammer 7. Juli 2006, 22:12

    Das Foto find ich super, Matthias aber noch suuuuperer find ich, dass es das 6 000 000ste ist ...Glückwunsch !!
    Wie hastn das gemacht... war das Zufall oder hast Du drauf gelauert ???
    :-)) Peter
  • Boris Baldinger Analog 4. Juli 2006, 14:55

    Cool =)
    Das 6Mionste Foto =)))
    und was isses *gg*

    zum glück kein Vogi *lach*
  • uneek 28. Juni 2006, 22:49

    Darauf stosse ich mit dir an! 6 Mio, und du warst der Glückspilz!
    Und die Ameise ist wiedermal hammermässig platziert.
    LGK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 10.968
Veröffentlicht
Lizenz