Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

6.00 Uhr ...

... viele User fragen mich, wieso die Libellen bei mir immer sitzen bleiben.
Das liegt an der Zeit. Heute z.B. an der Nuthe sah ich 10 Prachtlibellen in meiner unmittelbaren Nähe. Nach der Nacht, ohne direkte Sonne und Wärme verharren diese Insekten an ihren Nachtplätzen aus.
Also sollte der geneigte fc-Libellen-Fan die Gummistiefel am besten bei Sonnenaufgang gegen 5.00Uhr schon angezogen haben ;-))

Das Weibchen der Gebänderten Prachtlibelle

Canon 400D, Sigma 150/2.8

Tatü tata ...
Tatü tata ...
makromarko

Kommentare 8

  • NaturDahlhausen 23. Dezember 2013, 21:52

    einfach wunderschön
    LG
    Sven
  • Cornelia Dettmer 24. Mai 2008, 23:59

    super .. im Urlaub werde ich auch mal wieder früh Aufstehen
    LG Conny
  • Maddy M. 22. Mai 2008, 18:40

    Super Dein Makro! Das frühe Aufstehen mag ich auch, werd ich demnächst wieder mal probieren!
    LG Maddy
  • Michael-Steffen 22. Mai 2008, 8:45

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Bettina Stein 22. Mai 2008, 7:37

    Ahhhh, das ist also das Geheimnis, das muss einem doch gesagt werden :-)
    LG Bettina
  • Diana Ko. 21. Mai 2008, 20:14

    Absolute Spitzenklasse!!!!!
    Mehr kann ich nicht dazu sagen......PERFEKT
    LG
    Diana
  • Charly 21. Mai 2008, 15:30

    Ich denke mal, das alles lässt sich mit einem Auto auch
    gut abwickeln. Wenn ich hier morgens um 5 mit Gummistiefeln
    zum Bus latsche, sieht das etwas seltsam aus und ist auch
    nicht gerade bequem. Früh aufstehen ist kein Problem. Ich übe
    das mal am Wochenende - aber mit normalen Schuhen *g*
    Zum Bild kann ich dir gratulieren. Ist klasse.
    LG charly
  • W Zopf 21. Mai 2008, 15:22

    :-))
    Super Aufnahme!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz