Zurück zur Liste
6.00 Uhr am Okavango

6.00 Uhr am Okavango

1.491 8

Jörn Dewald


kostenloses Benutzerkonto, Maxdorf

6.00 Uhr am Okavango

Paradiesisch waren die einsamen und weitläufigen Camp-Sites am Okavango in der Nähe des Mahango-NP. Das irre laute Konzert der unzähligen Vögel liess niemanden den Sonnenaufgang verschlafen :-)

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Wollert 18. Dezember 2006, 10:48

    Ein genialer Frühstücksplatz. Da wäre ich jetzt auch lieber (auch wenn die Hippos nerven).
    LG Karl-Heinz
  • Kirsten Rumpel 17. Dezember 2006, 0:29

    Da kommen Erinnerungen auf. Genau dort waren wir letztes Jahr auch.
    Super Stimmung. Pic gefällt mir sehr gut.

    LG Kirsten
  • Gabriela Meier 16. Dezember 2006, 18:49

    Traumhaft! Da will man doch auch gleich hin!
    LG Gabriela
  • Peter Kollmeier 16. Dezember 2006, 17:30

    Muß traumhaft gewesen sein. Wenn die Hippos nachts aus dem Wasser kommen................
    Achtung Achtung, die rennen alles um.
    LG Peter
  • Philipp Körblein 15. Dezember 2006, 21:28

    super stimmung. macht lust auf den sofortigen reiseaufbruch.

    lg Philipp
  • Jörn Dewald 15. Dezember 2006, 20:54

    @Michael: richtig....mött, mött, mött *platsch* :-).
    @Reinhard: Reinhard ich kann Dir sagen, meine Freundin hätte fast unseren ganzen Batterievorrat geplündert, weil sie abends immer und ständig alles nach Kroks und Hippos abgeleuchtet hat:-). Kamen aber nur Hippos und die waren brav
  • Rennbus 15. Dezember 2006, 20:49

    Sieht aber ziemlich frisch aus dort.
    Hattet ihr keine Angst vor ungebetenen geschuppten Gästen aus dem Wasser ?
    lg Reinhard
  • Andreas Fischer 15. Dezember 2006, 19:37

    traumhaft schön !!!!!!!!
    grüssle andi

Informationen

Sektion
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz