Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

600 mm-Makro Nr. 3

"Das ist ein absolut sicherer Platz, um Elche zu fotografieren", sagte man mir, "Elche lieben Sumpfdotterblumen über alles". Trotzdem war ich skeptisch, denn es gab dort eine Sumpfdotterblumenwiese neben der anderen. In der Tat war dann der Regen das Einzige, was kam. Dennoch ein schöner Ort, finde ich, und das Foto soll den Auftakt bilden für eine kleine Serie zum Thema "Gelb". Unterwegs mit Peter Scherbuk im polnischen Nationalpark Biebrza.

Kommentare 17