Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

600 mm-Makro Nr. 3

"Das ist ein absolut sicherer Platz, um Elche zu fotografieren", sagte man mir, "Elche lieben Sumpfdotterblumen über alles". Trotzdem war ich skeptisch, denn es gab dort eine Sumpfdotterblumenwiese neben der anderen. In der Tat war dann der Regen das Einzige, was kam. Dennoch ein schöner Ort, finde ich, und das Foto soll den Auftakt bilden für eine kleine Serie zum Thema "Gelb". Unterwegs mit Peter Scherbuk im polnischen Nationalpark Biebrza.

Kommentare 17

  • Arthur Florian 24. April 2014, 21:46

    Find ich sehr schön.
    VG Arthur
  • ESBE 24. April 2014, 19:38

    Das Blümchen allein macht das Bild schon sehenswert.
    Vielleicht klappt´s ja später mit dem Elch !
    LG Steffi
  • Miss Froggi 24. April 2014, 16:40

    Gefällt mir auch ohne Elche vorzüglich !!! :))
    Toll mit dem scharfen Blümchen im Vordergrund!
    Glg Daniela
  • Marion R. 23. April 2014, 17:36

    Tolle Idee , klasse Makro !
    LG
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. April 2014, 14:52

    kreative Idee...
    meisterhaft umgesetzt....
    lg dorothea
  • dreamer 07 23. April 2014, 9:25

    das ist cool......600mm Makro..:-))
    LG dreamer
  • Monika Tombrink 23. April 2014, 8:15

    Ich vermisse jetzt zwar den Elch, grins, aber dieses Foto ist trotzdem für mich wunderschön!
    Das einzelne Blümchen ist so schön! (Aber nicht besser als ein Elch) :-))))))
    LG Monika
  • Simone Kamm 23. April 2014, 7:29

    pointillistisches auf den Punkt getroffenes Makro!
    Grüße Simone
  • keana06 23. April 2014, 7:13

    Der verschwommene Hintergrund lässt den Einzelkämper so richtig schön zur Geltung kommen...
    LG Horst
  • AnKis 22. April 2014, 22:57

    Schöne Idee, auch ohne Elch ;-). Der Schärfeverlauf zieht den Blick auf die Blume im Vordergrund. Gefällt mir gut.
    Gruß Anja
  • Mike Heddergott 22. April 2014, 22:41

    wunderschön micha!
    lg mike
  • steff-77 22. April 2014, 22:30

    Gefällt mir auch sehr gut,
    mit dem kleinen Einzelgänger im Vordergrund .

    Gruß Steffen
  • Lutz Wilke 22. April 2014, 22:25

    Du zeigst eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir auch ohne Elch sehr gut gefällt.
    Gruß Lutz
  • Hans Jürgen Schmidtjever 22. April 2014, 22:23

    Ein Solitär in Gelb.
    Von verzaubernder impressionistischer Farbgebung.
    Gruß Hans Jürgen
  • Malou1 22. April 2014, 22:22

    Das foto ist ohne elch viiiel schöner!!!
  • Inken Hantz 22. April 2014, 22:16

    Das war bestimmt ein Übersetzungsfehler - eigentlich hat er gesagt, es sei ein absolut sicherer Platz um Sumpfdotterblumen zu fotografieren :o))
    Auch ohne Elch schön!
    LG, Inken
  • Obelix2223 22. April 2014, 22:06

    eine klassse umsetzung einer bildidee
    lg joachim