Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
896 9

Helmut Gross


Free Mitglied, Bremerhaven

60 m

Die wirklichen Dimensionen dieses Flügels sind in keinster Weise auch
nur annähernd aus solch einer Perspektive zu erkennen. Beim Rotieren
geht die rote Spitze bis auf 190 m hoch.

Ein Abenteuer der besonderen Art an dieser Stelle ein Panorama zu
fotografieren.


Die Aufnahmen entstanden mit freundlicher Unterstützung
und Genehmigung der Firma Areva.
Recht herzlichen Dank!

Wer möchte kann es auch interaktiv erleben und dabei den
Panoramaassistenten kennen lernen :=)

http://www.grosspicture.de/panos/gondel/


Formen
Formen
Helmut Gross


Klimastadt
Klimastadt
Helmut Gross




Kommentare 9

  • Friedhelm Ohm 18. September 2012, 10:24

    Mein Glückwunsch , aber ob ich diesen Aufstieg für ein Foto wagen würde ? Klasse gemacht , hier könnte ich doch schon neidisch werden .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Andi Hoppe 16. September 2012, 20:56

    Klasse Foto.Das Panoramafoto ist auch genial.
    Leider finde ich es schade , daß viele Leute ihre Exif-Daten immer/oft/manchmal verschleiern. Diese finde ich immer besonders interessant, weil man viel daraus lernen kann
  • ulrich.pramme 11. September 2012, 22:41


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::B::::O::::A::::H::::!:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Was für eine traumhafte Gelegenheit, Da beneide ich dich aber! Und dann noch deine außerordentliche Fähigkeit und Fertigkeit, dort ein 360° -Panorama einzufangen und für uns zu präsentieren.
    Alle Achtung!
    (Schön für uns, daß Du in der "fc" bist ;-)

    LG Uli
  • Sergej WEBER 8. September 2012, 11:22

    Gut Blick
    gut Szen egesehen
    LG sergej
  • dirk.h. 7. September 2012, 17:59

    Stummelflügel :-)))
    Putzig kurze Flügel durch die Perspektive.
    Saubere Arbeit, auch das 360 Pano.

    LG Dirk
  • Jenno W. 6. September 2012, 17:15

    Wirklich interessant, das mal aus dieser Perspektive zu sehen, klasse!!
    Deine Beziehungen möchte ich haben, aber dann fehlt mir imer noch dein Können.
    LG Jens
  • Gundula Ida Gäntgen 6. September 2012, 15:06

    Wo Du Dich so überall rumtreibst...,aber die Ausbeute ist Klasse!!!Ich werde schon beim Durchsehen schwindelig.Ganz großes Kino, mal wieder.
    LG Gundula
  • r thier-grebe 6. September 2012, 14:49

    mann, du traust dich was!
    waren die schredder wenigstens abgestellt, oder musstest du die lücken abpassen?
    gute doku!
    lg, regina
  • Th. Maess 6. September 2012, 14:19

    geniale Aufnahmen, allesamt! Ich habe großen respekt vor dieser Höhe und hätte mich wohl auch nicht getraut...
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas