Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

6 x 2 große schwarze Augen: Baby in Ägypten

Zum Wochenende bringe ich ein Bild von unserer Ägyptenreise 2009. Ein Baby blickt traumverloren in die Umgebeung.

Kommentare 8

  • Uwe Schnittert 20. Januar 2012, 0:13

    Eine herzerfrischende Collage mit dem kleinen Burschen.
    LG Uwe
  • Wolfgang Linnartz 17. Januar 2012, 9:21

    Ich finde diese Bilder knuffig. Ein ganz unbefangenes Kind, das gar nicht merkt, dass es fotografiert wird. Solche Szenen sind für Fotografen wie ein kleiner 6er im Lotto. Ich habe -was mich betrifft- immer Sorgen bildrechtlicher Art. Was für Erfahrungen gibt es bei anderen fc-Fotografen, die Bilder dieser Art veröffentlichen? Vielleicht könnte ich dann ja auch mal mutiger werden.

    LG Wolfgang
  • diesunddas 17. Januar 2012, 5:19

    entzückender kleiner Bursche - gut gemacht - gruß Vilja
  • Uli Weibler 15. Januar 2012, 15:25

    Der ägyptische Mensch als Anfängerpackung...herrlich,
    LG Uli
  • Ingeborg K 15. Januar 2012, 13:41

    Eine herrliche Collage. Sehr schöne Kinderbilder.
    LG Ingeborg
  • Elke Führer 15. Januar 2012, 11:07

    Du könntest öfter Deine Festplatten nach solchen Schätzchen durchforsten. Wie man sieht, lohnt es sich.
    LG Elke
  • Trautel R. 15. Januar 2012, 9:12

    mal etwas ganz anderes von dir, gefällt mir diese lustige collage .
    beste sonntagsgrüße sendet trautel
  • Eva-Maria Nehring 14. Januar 2012, 22:46

    Einmal Nasebohren
    und
    Zunge heraus...
    und
    die ganze Hand paßt auch hinein.
    :-)
    Lach
    eine witzige Collage von Dir.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz