Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 9

Thomas Windbichler


Free Mitglied, 60km südlich von Nürnberg

6 Treppen...

... oder sind es doch nur 5??

Hab mal bissl mit Texten gespielt!

Kommentare 9

  • Thomas Windbichler 4. November 2007, 15:29

    Danke für eure Anmerkungen!

    Mit dem Schriftzug "Burg Königstein" bin ich selbst auch nicht so glücklich. Es könnte auch daran liegen, das ich die Schrift erst eingefügt hab nachdem ich das Bild auf FC-Maße geschrumpft hab! Dadurch war eine feine Justierung der Schrift nicht mehr so möglich. Hätte es doch weg lassen sollen.

    LG,
    Thomas
  • Martin Zapf 3. November 2007, 20:30

    Geniales Bild!
    Der Blick wandert über die Treppen durch die Türe ins Freie. Das mit der Schrift ist ja toll gemacht, mann muss wirklich nur etwas weiter zurückgehen.
    Gruss Martin
  • Silke Haaf 3. November 2007, 14:14

    Allein der Ausblick über die Treppen durch den Torbogen nach draußen ist toll!!

    "Die 6 Treppen" gehen prima durch das Gitter!
    Die Schrift könnte nach hinten verlaufend etwas kleiner werden.

    Und "Burg Königstein" ist hinten irgendwie nicht tief genug und scheint nach oben zu gehen. Auch hier wäre zusätzlich eine Verkleinerung nach hinten besser.
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 3. November 2007, 11:58

    Sehr gut mit der Felswand hinter dem Tor!
    Die Räumlichkeit der Treppen gefällt mir.
    Schrift im Bild ist nicht so mein Ding,
    Geschmackssache halt.
    Gruss kurt
  • Matthias Teucher 3. November 2007, 8:58

    Die Schrift kommt sehr gut rüber.

    PS. Frühstücksverbot:

    Das sollte wohl verhindern das man sich mit dem Klassenfeind unterhält. Hat Offensichtlich nicht Funktioniert.

    mfg Matthias
  • SisX 3. November 2007, 4:29

    die verbogene Schrift ist ja geil.. :-))))
  • Thomas Windbichler 3. November 2007, 0:45

    Danke!
    Aber was verwirrt dich da??
    Evtl. mehr Abstand zum Bildschirm - dann wirds besser?!

    Übrigens: bei dem oberen Minitur Fake-Bild kann man die Teppe sehn welche bei dem Stereo hier zum Tor raus geht! :-)
  • Thomas Windbichler 2. November 2007, 23:50

    Danke.
    Ja genau die is das.
    Warum kein Frühstück?? Wessis füttern verboten??

    Wenn Du noch mehr von der Burg sehen willst:
    Festung 1:87 (2von2) oder auch  "Der Fotograf"
    Festung 1:87 (2von2) oder auch "Der Fotograf"
    Thomas Windbichler
    Festung 1:87 (1von2)
    Festung 1:87 (1von2)
    Thomas Windbichler


    Gruß,
    Thomas
  • Jens Thomas Jensen 2. November 2007, 23:32

    Ist das die Burg Königstein im Elbsandsteingebirge? Dort habe ich mal 1978 als Wessi auf einer Wandertour übernachtet mit Sondererlaubnis des Volkspolizeikreiamtes. Allerdings musste ich vor dem Frühstück verschwinden. Mitwanderer haben mir aber ne Stulle hinterhergebracht :-)
    Tolles Foto in jedem Fall!
    LG von Jens