Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

6 Tage jung.....

....ist dieses Ponny - Fohlen. Unser Tierarzt im Dorf hat an seiner Praxis ein großes Gehege mit insgesamt 2 Ziegen, 2 Schafen und 2 Ponny`s. Die Stute hat am letzten Montag ein Fohlen bekommen. So ein süßes kleines Pferdemädchen. Der Rotweiler des Tierarztes ist größer als das Fohlen. es ist quietschlebendig und wird gut behütet von der Mama.
Hier konnte ich am Wochenede ein kleines Fotoshooting durchführen mit Unterstützung des Tierarztes. War schon eine Herausforderung. Die Stute war zumeist vor dem Fohlen. Aber mit seiner Unterstützung konnte ich ein paar schöne Aufnahmen schießen.

Kommentare 19

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 11:27

    Hallo Inge

    Alt würde ich sagen, da es ja bei der Geburt auch hätte sterben können.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 10. September 2013, 16:20

    Das Foto ist dir wunderbar gelungen.
    LG Doris
  • Thaysen Peter 10. September 2013, 16:04

    Ein feines paar zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • Dogge Bella 10. September 2013, 11:38

    Eine wunderschöne Szene hast Du hier in bester BQ festgehalten. Das Kleine ist einfach entzückend.
    LG Brigitte
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 10:57

    sieht so richtig zu Knutschen aus
    gut aufgenommen
    lg Marianne
  • Andre Junger 10. September 2013, 9:53

    kleine tier kinder sind immer sehr schön.
    vg andre
  • Huetteberg 10. September 2013, 8:52

    klasse erwischt
    LG Bernd
  • Susanne T. 10. September 2013, 6:32

    da hattest du ja ein tolles shooting....ein tolles mutter-kind foto, ich bin auf weitere gespannt.
    lg susanne
  • B. Lohse 10. September 2013, 0:36

    Eine wunderbare Mutter-Kind-Szene.Sehr schön im Sonnenlicht erwischt.Auch wenn der Rottweiler noch größer ist,als das Fohlen - das wird sich ganz schnell ändern.Sehr schön festgehalten,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Norbert Kappenstein 9. September 2013, 22:49

    Oh wie niedlich, einfach herrlich Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • EG BAM 9. September 2013, 22:43

    Wie schön! Es sucht noch Schutz bei der Mutter,
    ist aber schon sehr selbständig!
    Gruß Elke
  • Kosche Günther 9. September 2013, 22:35

    Sehr rasch geht es bei den Tieren,kaum geboren,schon laufen sie den Eltern davon,liebe Grüsse Günther
  • Charly08 9. September 2013, 22:27

    So berührend schön.
    LG Gudrun
  • Kerschhackl Hans-Peter 9. September 2013, 22:25

    Sehr feine Serie von diesem Ponny-
    Fohlen.
    Belichtung, farbe und Bildschnitt gefallen mir sehr.
    Lg. Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 22:06

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria
  • kgb51 9. September 2013, 21:51

    Spitze.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 21:33

    Das ist TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Ralf Geulmann 9. September 2013, 21:31

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 21:31

    Richtig niedlich das Kleine.
    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz