Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 5

OmarcO


Free Mitglied, Oberkirch

6 Sekunden...

...bei F13 , ISO 100 und 28 mm.
Auf Fototour mit Feedaniel durch Straßburg.

Kommentare 5

  • Maier Ute 13. November 2009, 14:19

    WOW ! Die Bea finde ich super gelungen !!
    Schade, dass es bei uns so wenig Strassenbahnen gibt , so etwas würde ich auch gerne mal versuchen !
    LG Ute M
  • Andreas 73 9. November 2009, 15:08

    Hi Marco,
    klasse Bearbeitung, hast Dir echt Mühe gemacht.
    Das s/w ist auch super "Weich", tolle Umwandlung von Farbe in s/w!
    Freu mich schon mal wieder die Füße mit Dir ab zu frieren :-)

    LG Andreas
  • Feedaniel 8. November 2009, 20:31

    Hallo Marco,
    erstmal muß ich sagen, daß mir die Bearbeitung und die Idee sehr gut gefällt. Der Kontrast zwischen s/w und der gelben Straßenbahn ist gut.
    Interessant ist der Schriftzug der sich oberhalb der Fahrerkabine befindet. Komme einfach nicht so recht dahinter warum er so "zittert".
    Der 2.Punkt worüber man sich noch Gedanken machen könnte, sind die Spiegelungen der Autoscheinwerfer, die durch den Ampelpfahl gehen.
    Vielleicht noch etwas Stempeln.
    Der Rahmen passt hier, wie ich finde, sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Heinrich Bross 8. November 2009, 16:35

    Phantastisch Marco,das ist blendend gelungen,kann nur gratulieren.
    LG Heiner
  • Jörg Klüber 7. November 2009, 20:45

    Feine Tram von Strasbourg!
    LG Jörg