Zurück zur Liste
6 Sekunden Lichterkette

6 Sekunden Lichterkette

1.613 5

Marie Rentergent


kostenloses Benutzerkonto, Steinfischbach

6 Sekunden Lichterkette

Das kommt dabei heraus, wenn man den Christbaum 6 Sekunden lang belichtet und dabei noch Spiralen-Bewegungen macht. :-)

Canon PowerShot A540

Kommentare 5

  • Frank Schulte 28. Januar 2007, 19:05

    Der Anfang ist gut! Ich würde da mal weiter experimentieren. Solche Spielereien machen Dir wohl Spaß?!

    Gruß
    Frank
  • Lisa Re 30. Dezember 2006, 19:49

    coole idee! sieht echt stylisch aus!!
  • Jürgen Rentergent 30. Dezember 2006, 18:53

    eine schöne, kreative Spielerei - durch solche Experimente lernst Du Deine Kamera bestimmt rasch kennen - und beherrschen!
    LG Jürgen
  • LylaLila 30. Dezember 2006, 11:54

    Tolles Foto, Marie! Mach weiter so.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!

    Gruß King. Kai
  • Marcel Georgi 29. Dezember 2006, 13:54

    Lustig. Genau das selbe habe ich Heiligabend auch gemacht ;o) Anstatt 6 habe ich nur eine Sekunde versucht ;o) War aber selber vom Resultat nicht so begeistert - also hab ich es wieder vom Kameraspeicher gelöscht. ;o(

    Viele Grüße, Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz