Zurück zur Liste
6. Norddeutscher Vielseitigkeitslauf in Sittensen

6. Norddeutscher Vielseitigkeitslauf in Sittensen

1.324 3

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

6. Norddeutscher Vielseitigkeitslauf in Sittensen

Es war toll zu sehen, was für Vielseitigkeiten es beim Zughundesport gibt und die Begeisterung der Hunde ist einfach großartig :-).
Von ISO 100 bis ISO 5000 war heute alles dabei - Aprilwetter aber immerhin ohne Niederschläge, wir wollen ja dankbar sein...
Die meisten Aufnahmen leider mit sehr hoher ISO, da wir im Wald waren und dann auch noch fette Wolken das letzte Licht nahmen... :-(
Leider hat mich eine fette Migräne auf dem Nachhauseweg erwischt, ich war froh, als ich heil zuhause angekommen war und habe den Rest des Tages mit Tabletten und Ingwertee auf dem Sofa verbracht, nun geht's wieder, aber bis auf ein paar Bilder passiert heute nix mehr - morgen mehr...
Euch allen einen schönen Abend!
.....................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 3