Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 17

Martin Jung


Free Mitglied

6

Taste F11 zur Vollansicht

Kommentare 17

  • Martin Jung 15. Februar 2010, 14:20

    Danke Patrick,

    ja darfst Du.

    Ganz einfach: Dachfenster mit weißem Tuch.
    ;-)

    Gruß M.
  • Patrick Temme 15. Februar 2010, 14:13

    Sehr klar! Hab lange kein Close Up mehr gesehen das mich so angesprochen hat! Lichtsetting wenn ich fragen darf :)??
  • Martin Jung 6. September 2005, 10:54

    Keine Sorge Günter, habe ich nicht so verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es nicht so war wie Du dachtest.
    :-)

    Gruß M.
  • Günter Lange 6. September 2005, 10:26

    @Martin
    War sicher nicht provokativ gemeint...und ich gebe dir auch recht...das Bild ist sehr gut gelungen :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Martin Jung 5. September 2005, 21:17

    Günter,
    ich danke Dir, aber in einem muss ich dich dann doch endtäuschen. Denn das Bild ist gemacht gewesen als ich das erste von Martin Schoeller erfuhr. Ich kann es demnach nicht abgekupfert haben. Aber wirklich neu ist das was Schoeller macht ja nun auch nicht, sicher in Details schon, aber im Großen und ganzen, kann man dieser fast vollformatige frontale Poträtfotografie nicht mehr all zuviel neues abgewinnen. Da gibts nun schon wirklich sehr viel die das vor Schoeller und natürlich auch vor mir gemacht haben, z.B. wie vom Gärtner schön bemerkt Robert Avedon. Aber das finde ich auch nicht so wichtig, denn es geht ja um das Poträt und die Person dahinter, und wenn da was rüber kommt, ist das Bild für meinen Geschmack gelungen.

    :-)

    Gruß M.
  • der gärtner 5. September 2005, 15:57

    oder hat schoeller von avedon abgekupfert? und der von ...
    gelungenes bild!
    beste grüße vom gärtner
  • Günter Lange 5. September 2005, 9:13

    Gut gemacht und hier nicht oft zu finden, auch wenns von Schoeller abgekupfert ist :-)

    Viele Grüße, Günter
  • H A Y A T E 31. August 2005, 13:35

    :-)
  • Martin Jung 30. August 2005, 12:25

    Hier lachen ja immer alle ohne Laut = LOL,

    aber ich kann nicht ohne Laut sondern nur mit Laut lachen. Also = LmL
    ;-)
  • Martin Jung 30. August 2005, 0:06

    LmL
  • H A Y A T E 29. August 2005, 22:32

    So unübertrefflich unschuldig und rein !!
  • Fotonuevo 25. August 2005, 22:59

    Wirkt wie die Fotografie eines Ron Mueck´schen Werkes.

    Genial surreal.
  • Der Biege 25. August 2005, 21:36

    Tolles Portrait ...
    Gruss Biege
  • Mark VIII 25. August 2005, 20:44

    das ist wirklich sehr fein geworden!

  • French Style 25. August 2005, 20:17

    stimmt, ich habe mir die anderen eben angeschaut