Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus der Sandmann


Free Mitglied, München

6

Ostfriedhof Aachen, März 2008.

Tausend Dank an 2 little stars für die Bearbeitung, die hier nämlich gar nicht so einfach war, man sehe das Original:

Kommentare 15

  • Lichthexe 18. März 2008, 0:37

    Mensch Klaus, auf dem Friedhof war ich auch schon des Öfteren. Schön festgehalten die Dame, mag den engen Portraitschnitt!
  • Christian Knospe 13. März 2008, 20:06

    ein sehr schönes bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • in medias res 12. März 2008, 17:59

    Hat beides seine Berechtigung - Klasse!

    Gruß - in medias res.
  • Linienflüsterer 11. März 2008, 7:11

    Ich mags... schon motivisch...
    die Bea passt auch...

    LG KlausK.
  • El Greco 10. März 2008, 22:16

    Die Bearbeitung passt!
    Gefällt mir sehr gut Klaus.
    VG, el.
  • Marguerite L. 10. März 2008, 21:21

    Sehr schön und beeindruckend
    Grüessli Marguerite
  • 2 little stars 10. März 2008, 21:21

    Zu der Bea kann ich jetzt nicht viel sagen ;-)
    Aber ich fand die Perspektive des Bildes so interessant und ungewöhnlich, weil die "sinnende Gebärde" normalerweise viel vom Gesicht verdeckt - und hier nicht!
  • Manfred Schneider 10. März 2008, 19:35

    Ausdruckstarke Arbeit.
    lg manfred
  • Elke N. 10. März 2008, 19:14

    Starkes Motiv - und durch den gekonnten Schnitt wirkt es einfach toll.
    LG Elke
  • ~Merlin~ 10. März 2008, 18:49

    !!!

    Gruß, Kai
  • Seven Seconds 10. März 2008, 18:09

    Sehr gut !
  • Mimmo Guarracino 10. März 2008, 17:58


    ++++++++++++++++++++
  • Alfons Gellweiler 10. März 2008, 17:49


    Das Original gefällt mir sehr gut.
    Mir wirkt dieser eintönige Hintergrund zu aseptisch, er nimmt dem Bild den besonderen Charme m.E.
    Kritik an der Qualität der Bearbeitung ist das nicht; ich denke, die ist gut.

    Grüße Alfons
  • Angéla Vicedomini 10. März 2008, 17:32

    Ein sehr schöner Schnitt...und wirklich keine einfache Bearbeitung.Sehr gelungene Teamarbeit !
    LG Angela
  • Zwei AnSichten 10. März 2008, 17:29

    ja, die Bea und der Schnitt machens !
    lg ingrid