Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

6 kg Glück ......

stehen immer hinter der Türe, wenn ich nachhause komme

Kommentare 16

  • Rita 8 3. August 2008, 23:09

    Du sagst es Brigitte! Das sind alle Tage wunderschöne Momente, wenn uns unsere Fellnasen empfangen.
    Es freut mich so schöne Bilder von deiner Frida zu sehen, das sagt mir das es deinem Schatz gut geht.
    Auch von mir einen dicken Knuddler!!
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Brigitte Niestrath 3. August 2008, 14:10

    Hallo Brigitte !
    Mir geht mein Herz auf, bei diesem Bild von Frida, das sind einfach die hinreißendensten 6kg die ich kenne, und das Näschen, ...wie ein Herzchen, und das Schnütchen, zum dahinschmelzen, und der Blick, voller Sehnsucht wartend auf dich , seufz.......
    Liebe Grüße für dich Brigitte, und einmal kraulen für Frida
    Von Brigitte
  • Gaby Wollschläger 18. Juni 2008, 14:47

    Schön, wenn man stets so freundlich empfangen wird, nicht!? :-) Wunderschöne 6 Kg Glück hast Du hier ausgestellt!

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Chaoscats 18. Juni 2008, 13:36

    Das erinnert mich an einen Spruch in einem Buch über Kinder und Katzen: "Eine Katze ist ein kleines Gesicht, das im Fenster auf einen wartet."
    Frida sieht wieder sehr knuddelfreundlich aus :-))
  • benny3 18. Juni 2008, 12:33

    das ist immer schön wenn jemand liebes zu hause wartet:-))) lg benny
  • elly b. 18. Juni 2008, 11:32

    schöner titel zu deinem bezaubernden bild :o))))
    lg elly
  • Sabrina Ryter 18. Juni 2008, 8:35

    Bei mir 5 und 4 kg...also 9kg =))) obwohl das wiegen schon ein halbes jahr her ist =))
    süsser Text und schöne Aufnahme..
    LG Sabrina
  • Heike Heckwolf 17. Juni 2008, 23:35

    Ein ganz bezauberndes Bild.
    Süßes Model...
    lg Heike
    mmh ich hab nix...
    mmh ich hab nix...
    Heike Heckwolf
  • sharie 17. Juni 2008, 22:26

    Und bei mir stehen ca. 14 kg hinter der Tür und ganz besonders meine Schokomaus Josie. Ein wunderschöne Portrait von Deiner Frida.
    Lg Sharie
  • Axel Sand 17. Juni 2008, 20:41

    Tolle Augen
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 17. Juni 2008, 20:30

    ... da kommt man doch gerne nach Hause ...
    bei uns sind das insgesamt 8,8 kg :-)))

    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 17. Juni 2008, 20:16

    eine so reizende Liebeserklärung und eine so
    wunderschöne Aufnahme von deinem Schatz

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 17. Juni 2008, 20:13

    Wieder eine sehr schöne Frida-Aufnahme. Da geht einem richtig das Herz auf, wenn man nach Hause kommt und immer so lieb begrüßt wird. Bei uns sind es 6kg und 4,75kg. *lach*
    LG Gabriele
  • Heike Schmidt 17. Juni 2008, 19:59

    Bei mir sind es insgesamt 33,2 kg :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • felidae1 17. Juni 2008, 19:41

    Ich kann Dich so sehr verstehen und Deiner Aussage aus vollstem Herzen zustimmen !!
    Bei mir sind's allerdings 5, 6, und 7 Kg. :-))
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten