Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6. Du kannst nicht alles bekommen, was du haben willst.

6. Du kannst nicht alles bekommen, was du haben willst.

416 5

Holger Karl


World Mitglied, Köln

6. Du kannst nicht alles bekommen, was du haben willst.

5. Nichts ist von Dauer.
5. Nichts ist von Dauer.
Holger Karl

6 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"

7. Du kannst nichts haben, solange du es nicht loslässt.
7. Du kannst nichts haben, solange du es nicht loslässt.
Holger Karl

Kommentare 5

  • Sylvia Mancini 6. Januar 2004, 19:36

    Das wäre für die meisten Menschen ziemlich katastrophal (oder sogar für alle?), wenn alle Wünsche erfüllt würden.
  • Siegfried Vogel 31. Dezember 2003, 1:14

    Ich will gar nicht alles bekommen, was ich haben will. Das wäre für mein seelisches Gleichgewicht ziemlich verheerend.
    LG SV :-)-;
  • Gabriela Ürlings 29. Dezember 2003, 21:33

    Trifft!

    LGG:-)
  • Angelika Stück 29. Dezember 2003, 17:43

    ...aber man kann sich alles wünschen;-)...immerhin kann man dann weiterträumen:-). lg angelika
  • El Fi 29. Dezember 2003, 13:24

    you can't always get what you wa-a-a-a-nt
    but if you try
    sometimes you get what you ne-e-e-e-d
    ... wie schon der olle mick so wunderschön krakeelt
    ;-)