Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

6. Die "Schlitzohren"

Ihr wisst ja, dass unsere



wollen.

Die einzelnen Parteien sind aufgestellt, die Sitze verteilt,
es wird getüftelt und gebastelt, denn jede Fraktion arbeitet an Ihrem eigenen Wahlprogramm.

Wir werden euch nun nach und nach die Ziele jeder Partei vorstellen.


******


Heute gelang es uns in den Gruppenraum der "Schlitzohren" zu schauen.

Der Parteivorsitzende Kerbi und seine Funktionäre besprachen gerade das neue Wahlkonzept.

Die Partei "Schlitzohren" kämpft für folgende Kriterien:

1. Alle Dosies sind verpflichtet ihren Fellies gepolsterte Hochsitze, Fensterbänke, Kratzbäume, Betten, Körbchen und Zelte zur Verfügung zu stellen.

2. Sofortige Kratzfreiheit zum Schärfen der Krallen an allen Gegenständen, wie Gardinen, Polstermöbeln und Teppichen.

3. Dosies dürfen nur noch Besuch und Gäste empfangen, welche auf einer extra von uns Fellies angelegten Sympathie Liste stehen.
















Kommentare 21

  • Día Ynoche 12. Februar 2011, 12:59

    ja, sie sind schlitzohren und auch zu befrackt - sagt miss MollyPolly und verzieht sich zu ihren leuten, da fuehlt sie sich wohler....
    aber die da, die im fenster hereinschauen - duerfen die dort sein?
    miau-miauuu ach die milli dort auf dem tisch.... leeecker...
    ;-))
    vg D.
  • Anoli 10. Februar 2011, 21:12

    Schlitzohren......hi, hi......irgendwie passt das! ;-))
    Die Forderungen sind ja relativ moderat!
    Also, finde ich. Ich muss sie allerdings auch nicht umsetzen......*g*
    LG Ilona
  • Verena M. 9. Februar 2011, 22:00

    Na das sind ja dunkle Gestalten.
    Das Programm ist kalter Kaffee.
    Kratzfreiheit gibts bei uns schon seit fast 12 Jahren *seufz*
    Und alle schönen, gepolsterten Flächen sind auch schon lange für die Katz.
    :-)))
    LG Verena
  • M. Henning 9. Februar 2011, 10:45

    Achtung ! Aufpassen - Spione am Fenster ?
    Oder sind es eventuell neue "Parteimitglieder"
    Wieder super gemacht !!!!!!!!!!!!!

    Lg Monika
  • Petra Arians 9. Februar 2011, 9:20

    also astrid, unsere fellis würden das vermutlich alles unterschreiben aber punkt zwei halte ich doch für durchaus kritisch und nur schwer umsetzbar :-)))

    ahhh und ein paar spione, angeführt von paul, haben sich auch vor dem fenster versammelt. vorsicht bei euren besprechungen ihr schlitzohren, feind hört mit :-)))

    wieder eine absolut geniale arbeit.

    lg
    petra
  • Heike T. 9. Februar 2011, 8:53

    Das würde mein Rico sicher sofort unterschreiben, bis auf Punkt 3, denn er mag jegliche Menschen sehr gerne ;o)
    Und die da am Fenster, sind das Spione der anderen Fraktionen?
    Besonders nett sind ja auch die vielen Accessoires!
    Sehr süß!
    LG, Heike
  • Axel Sand 8. Februar 2011, 18:47

    Deine Ideen sind einfach klasse.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 8. Februar 2011, 18:30

    nicht schlecht die schlitzohren ...
    nur bei punkt 2 müsste etwas geändert werden, holzmöbel: ja, gardinen: nein ...
    alles andere passt.
    lg ursel
  • Ingo Krause 8. Februar 2011, 18:20

    Über Punkt 2 müßte verhandelt werden :-)
    Gruß, Ingo.
  • Gunter Linke 8. Februar 2011, 18:19

    Alles alles gut und schön, aber innenpolitisch mit meinem Demokratieverständnis nicht zu vereinen
    GG
  • Karla2 8. Februar 2011, 17:46

    Na bei den Forderungen sehe ich schwarz für die Partei :-)
    lach wie süss! Spitzel am Fenster...ist das etwa der Parteivorsitzende von den Anschleichern, der PAUL? Die machen ihrem Namen wohl alle Ehre...
    Ist das goldig!!!
    lg Karla
  • Claudia.K. 8. Februar 2011, 17:46

    Oje, Punkt 2 und 3 wird schwierig ...
    Aber sie wissen, was sie wollen.
    Klasse :-)))))) !

    lg Claudia
  • g.j. 8. Februar 2011, 17:43

    phu, diese forderungen sind ja nicht ohne....da muß ich mal drüber nachdenken - wieder ganz toll gemacht;)))))
    lg, gerti
  • Hans-Peter Jeandree 8. Februar 2011, 17:17

    Ihr habt die bescheidensten Forderungen von allen, kein Mangel an Selbstbewußtsein :-))

    LG Hans-Peter
  • UtZi 8. Februar 2011, 17:12

    Du bist echt der Knaller!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich wählen soll :-)
    Die Schlitzohren gefallen mir auch wieder sehr!
    Und die Spione am Fenster sind auch klasse!
    VG Ute
  • KrisHeinz 8. Februar 2011, 15:27

    Unsere zwei schwanken von einer Partei zur nächsten,
    da sie sich nicht entscheiden können!
    die "Forderungen" gefallen ihnen einfach zu gut :o)

    die Kunstwerke sind wirklich KLASSE #daumenhoch#

    lg Kristin
  • Ulrike B. B. 8. Februar 2011, 14:32

    Vorsicht, ihr Schlitzohren, vor dem Fenster lauern ein paar Spione von den anderen Parteien! Die sind bestimmt von ein paar besorgten Dosies geschickt worden, die schon etwas von "Krallenschärfen an Polstermöbeln" und Besuchsverboten für Gäste haben munkeln hören ...
    Ich glaube, da unterstütze ich besser die Oppositionsparteien!

    LG, Ulrike
  • boerre27 8. Februar 2011, 13:47

    Einfach genial - vor allem, was sie alles auf der Liste haben *g*. Sie sind wieder unbedingt etwas für meine Favoriten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Astrid Wiezorek 8. Februar 2011, 13:37

    @Heide:
    Siehe Foto

    Es sind 8 Parteien. Fehlen noch zwei.
    LG Astrid
  • Heide G. 8. Februar 2011, 13:20

    die Dinger sind köstlich!
    Ich überlege immer, ob noch mehr kommen könnten?
  • BLACKCOON 8. Februar 2011, 13:08

    Du Zauberst ja ein Kunstwerk nach dem Andren, mein Kompliment!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfötchenschule
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2