Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 5

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

6 cm

(in Worten: sechs Zentimerter) Spielraum war zwischen Türsturz und oberster Werkstückkante!
Mein Mann ist stark beeindruck von eurem Vertrauen in die Techniker, und dass die ja alles immer genau ausmessen.
Der Mann von der Herstellerfirma hat sich die Augen zugehalten...
das Teil kostet ein paar Hundertausend Euro.

Bitte keine Kommentare zur Bildqualität!
Ich darf abends immer nur die Fotos von der Kamera runterladen
und so gut es geht bearbeiten.
Seit Tagen versuche ich meinem Mann zu erklären,
wie die manuelle Belichtungseinstellung funktioniert
oder wie man die iSO-Zahl erhöht.
Er nickt immer aber wenn er dann nach Hause kommt,
hat er vor Aufregung doch alle Bilder wieder mit "Automatik" geschossen.
"Das ist sicherer!" sagt er.

Augenmaß gefragt: Glaubt ihr, dass das passt?
Augenmaß gefragt: Glaubt ihr, dass das passt?
Monka Schüll

Nochmal genau hinschaun??
Nochmal genau hinschaun??
Monka Schüll


Und so gings weiter...
Und so gings weiter...
Monka Schüll

Kommentare 5

  • Monka Schüll 21. Juli 2005, 11:39

    @ Volker: nein, das Teil wird in einen Talsperrenablass eingebaut.
  • Volker I 21. Juli 2005, 11:35

    Kann es sein, das man diese Kegelstrahlschieber für die Abgasreinigung braucht?

    Gruß
    Volker
    (Techniker)
  • ...Evelyn... 21. Juli 2005, 11:11

    Ich habe noch nie was von einem Kegelstrahlschieber gehört, und wenn man Dein Bild nicht sehen würde, ich hätte überhaupt keine Ahnung, was das ist, aber das Wort hört sich wirklich gut an. LG Evelyn
  • Monka Schüll 21. Juli 2005, 11:00

    @ Evelyn: Danke für dein MItgefühl!
    Übrigens: Kegelstrahlschieber, nicht Turbine.
    Ein Kegelstrahlschieber (tolles Wort, ich liebe es) ist eine Amatur, also sowas wie ein Wasserhahn oder ein Duschkopf...
  • ...Evelyn... 21. Juli 2005, 10:58

    Dein Mann versucht es wenigstens noch, zu fotografieren. Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf, wenn ich mit der fc arbeite. Nur nicht drausbringen lassen. Aber die Technik hier war schon einmalig, was die mit der Turbine angestellt haben. LG Evelyn