Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian A. Cramer


Free Mitglied, Wuppertal

6

hm was dachte er da wohl

Kommentare 6

  • Marvin Johnson 29. Mai 2006, 22:29

    Ich find eher, das erinnert an: "Tiere suchen ein Zuhause" *wuff*
  • Herr Schtulle 17. Dezember 2005, 9:48

    Der Blick sieht so aus, als hätte er seine Nudel im Reißverschluss eingeklemmt... *autsch*
  • Cyanide 16. Dezember 2005, 20:38

    auf meinem uralt-monitor schauts jut aus...immer diese leute mit der neusten technik *lach*
    könnte höchstens noch n tick schärfer sein, aber der blick is so knuffsch, der macht das wieder wet *g*
  • Christian A. Cramer 16. Dezember 2005, 19:34

    hm irgendwie brauch ich wirklich dringend eine stärkere brille.. sorry.
  • Kleine Aster 16. Dezember 2005, 19:06

    Finde die Quali nicht so toll und die Kontraste zu schwach.
    Was er dachte, würde ich auch mal gerne wissen ;-)
  • creohn 16. Dezember 2005, 0:21

    Säuft leider etwas ab...