Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6. Ballenberg Impressionen - Freilichtmuseum Ballenberg / Schweiz

6. Ballenberg Impressionen - Freilichtmuseum Ballenberg / Schweiz

747 11

open eye


World Mitglied

Kommentare 11

  • marian enache 27. Juli 2008, 4:41

    very nice place!!
  • Oktoberwind 29. Mai 2007, 19:52

    sehr verlockende Natur, bist du dieser schönen Umgebung bewusst. Genieße es!!!!!!!
    Liebe Grüsse, Tina
  • Marcel Pauquet 29. Mai 2007, 9:12

    sehr feines Bild mit toller Landschaft und Gebäude
    Gruß
    Marcel

  • Anoli 27. Mai 2007, 19:27

    Das sieht nach einem lauschigen Örtchen aus!
    Auch Dir liebe Pfingstgrüße,
    LG Ilona
    Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsten!
    Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsten!
    Anoli
  • AG Joseph 27. Mai 2007, 10:28

    Ein idyllisches Fleckchen Erde scheint dieses Freilichtmuseum zu sein. Und in einer herrlichen Landschaft!
    Die intensiven Farben kommen gut zur Geltung.
    VG Andrea
  • Thomas . Lanz 26. Mai 2007, 21:47

    ein sehr schönes bild !
    da wird doch die kamera bestimmt warm, denn an solchen orten tut sich ja ein motiv nach dem anderen auf....
    euch auch ein paar schöne tage
    lg thomas
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 19:56

    sehr einladend... eine wirklich wunderschöne natur zum wohlfühlen... ganz toll auch die weißen wolken...
    eine sehr angenehme und erholsame gegend...
    sende dir einen lieben gruß, die claudia
  • René Marti 26. Mai 2007, 19:12

    klasse in szene gesetzt. sehr schöne farben und klasse schärfe. da hast du mich doch gleich mal auf eine idee gebracht...grins

    lg, rené
  • Marguerite L. 26. Mai 2007, 17:56

    Schön mit dem diagonale Verlauf des Weges, ein eindrückliches Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Stevie 65 26. Mai 2007, 17:22

    Hier war ich auch schon einige Male. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Sehr empfehlenswert!!!
    Deine ausgezeichnete Aufnahme kann diese Empfehlung nur unterstützen! Besonders gefällt mir auch der Schatten des Baumes im VG!
    Grüoss, Stevie65
  • Marion Stevens 26. Mai 2007, 16:04

    Freilichtmuseen mag ich sehr, da sie einem die Welt von gestern zeigen, deren Besonderheiten sonst sicher schnell in Vergessenheit gerieten.
    Das ist ein sehr schönes, klares Foto; die Gebäude sehen noch sehr "neu" aus, aber wunderschön eingebettet in die Landschaft.
    Marion