Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

6 aus 46

Nein, keine Parodie auf Missgeschicke bei der Ziehung der Lottozahlen.
Fassade irgendwo im Osten von Leipzig - dabei gefiel mir das Wortspiel mit den Zahlen aus der Anzahl der Flaschen und der Hausnummer.
Und die Flaschen hab ich für meine Party heute Abend schon kalt gestellt.....

Kommentare 33

  • J.Kater 9. April 2013, 17:38

    Herrlich das Motiv 6 aus 46
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 16:15

    Fast wie im wilden Westen, an jedem Fenster n anderer Verschlag... da musste ich erst mal schmunzeln.

    Auch die Kellerfensteröffnungsverschließung erinnert an Kreativität.

    Tolle Ansicht, so vielfältig im Detail...

    Grüssle
  • Stefan Kiep 8. April 2013, 21:58

    Sehr gut gemacht !!!
    LG Stefan.
  • panoRAL Foto 8. April 2013, 21:39

    Wirkt ganz schön düster wie aus vergangen Zeiten!
  • HW. 8. April 2013, 21:23

    Gib dem Zufall keine Chance, sex ist wichtig ;))
    es grüßt Holger

    PS. hab eben mal nach "soke Lower" gegoogelt.
    Ergebnis:
    "Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen."
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:18

    mir war bis jetzt nicht bekannt das Traps-Pils auch in kleinen flaschen erhältlich ist, aber sicher nur für kurze zeit ;-)
    das wortspiel ist dir mehr als gelungen
  • UN-ART 8. April 2013, 20:37

    jedes loch auf´ne andere art verbarrikadiert.
    ++
    vg olli
  • Nellisimo 8. April 2013, 20:13

    Na dann Prost Torsten....!!!
    Lass die Korken knallen........
    ......Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mach weiter so....auf die nächsten Jahre!
    LG Nelli
  • Ute K. 8. April 2013, 20:08

    Ahh, die kleine da ist bestimmt ein Pikolöchen, also auch was für mich dabei. Da muss ich mich jetzt beeilen um noch rechtzeitig zur Party zu kommen :-))
    Herzliche Burzeltagsglückwünsche, lieber Torsten!
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 8. April 2013, 19:24

    Die Party ist heute? Wo? Und wieviel von den Flaschen sind noch da?
    Gute Idee und dann nach der sechser Ziehung.
    LG Diana.
  • AugenBlick(e) 8. April 2013, 19:05

    Zur Party einladen und dann die Tür zumauern ... Gib's zu, du wolltest die 6 Pülleken für dich alleine! Da war doch bestimmt Traps drin ...
    LG - Judith
  • Der Renner 8. April 2013, 18:55

    nu wollte ich zu deiner party kommen und du mauerst die türe zu, tz tz
    happy burzeltag torsten ;-))

    lg renner
  • nuengsongsam 8. April 2013, 18:05

    Sicherer als Lotto ist Flaschendrehen.
    Prima Titel.
  • Jojo Metzi 8. April 2013, 16:50

    Dann mal Prost, hoffe doch das morgen kein unscharfes Bild kommt! :-))
  • Mr.Marodes 8. April 2013, 16:20

    gewohnt gute arbeit torsten....feier schön :-)
    lg volker
  • Reimund List 8. April 2013, 13:59

    Etwas Hintersinniges im Fassadengrau. Das freut den Betrachter. Dann lasse es mal ordentlich krachen...
    vg R.
  • Herr Bär 8. April 2013, 12:27

    Dann mal Glückwunsch
  • Martina I. Müller 8. April 2013, 11:58

    Ja, das ist ein Wortspiel ins Bilderrätsel gesteckt, Deine 6 aus 46. ; Herzhaft gelacht. LG Martina
  • WOLLE H 8. April 2013, 10:51

    Das sieht ja richtig verrammelt aus :-)))
    Klasse Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 8. April 2013, 10:11

    Ein feines Bild zeigst du hier !
    lg KAi
  • Erhard K. 8. April 2013, 9:59

    Geschlossene Gesellschaft.
  • Reiner BS 8. April 2013, 9:41

    In echt sind sie deinen Gästen bestimmt lieber.
    Von mir auch alles Gute.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Seidenweber 8. April 2013, 9:39

    Sieht so aus, als hätte man da noch einige Flaschen aus dem oder ins Fenster geworfen :-)

    Wieder eine schöne Arbeit !

    Gruß
    Peter
  • Ellen-OW 8. April 2013, 9:01

    Dann lass sie dir mal gut schmecken;-) Wieder ein starker Fund und klasse die BEA dazu.
    LG Ellen
  • Juergen Tailor 8. April 2013, 8:54

    sehr schöne Hausansicht, gut, dass ich nicht Lotto gespielt habe, ich hätte sicher in der ersten Ziehung gewonnen! :-)
    LG J

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz