Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

5vor1

Das mache ich, wenn ich nicht schlafen kann...

Kommentare 4

  • Canvas-Art.de 8. Februar 2004, 21:24

    Ich denk mir einfach, der Wecker steht noch auf Sommerzeit, dann paßt die Laube wieder ;o)))

    Cooles Motiv... die feinen, hellroten Farbsäume an den Zeigern gefallen mir sehr... sieht irgendwie aus, als ob das Bild aus Tron stammt... :o)

    LG Wolle :o)))
  • Katrin Naumann 7. Februar 2004, 13:37

    Ja Enno,
    du hast den Witz verstanden!

    "ggg" katrin
  • En Ja 7. Februar 2004, 9:57

    schade, dass es nicht "5 vor 12" gewesen ist.. .warst 1 std zu spät
  • Oldmikki 7. Februar 2004, 0:31

    sieht aus wie aus "zurück in die zukunft"
    farblich schön
    vielleicht die rechte obere ecke weg
    was schaffst du erst, wenn du ausgeschlafen bist?
    *grins*
    gruß michael