Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 10

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

5er-pack

canon eos 400d

canon ef 55-200mm

Kommentare 10

  • Frank Waechter 23. Februar 2008, 0:26

    Sehr ansprechende Präsentation und spannender Schärfeverlauf.
    VG Frank
  • Lothar A. Hoppen 22. Februar 2008, 12:15

    Hallo Lara,
    gut gesehen! Ein typisches Lara-Bild!
    Dir noch ein schönes Wochenende, Lothar
  • Helmut S. Schmidt 21. Februar 2008, 19:01

    intereressantes Spiel mit Schärfeebenen,
    angenehme Farben, schöne Präsentation;
    sehr gelungenes Bild
    Viele Grüße, Helmut
  • Peter Arnheiter 21. Februar 2008, 18:53

    Ausserordentlich schön und einfühlsam fotografiert! Mich faszinieren vor allem zwei Dinge: einerseits die Eigenschaft "Ton-in-Ton" (das Bild kommt wirklich fast nur mit Grüntönen aus), andererseits dass jedes Gras seine "persönliche" Schärfe hat. Wenn ich die Gräser von links nach rechts nummeriere, liege ich dann richtig, wenn ich sie so von vorne nach hinten ordne ?
    2 – 5 – 1 – 4 – 3
    Übrigens: Du musst ja wissen, dass es 5Fakultät = 120 Möglichkeiten gibt, fünf verschiedene Elemente in eine Reihenfolge zu bringen. Angewandte Kombinatorik! :-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Peter Ackermann 21. Februar 2008, 18:06

    Mir gehts wie Eike: Je länger ich es mir anschaue, destop besser gefällt es mir. Wollte am Anfang auch was von Hochformat schreiben... :-)
    Viele Grüße!
    Peter
  • DHZ 21. Februar 2008, 10:38

    sehr feines Spiel mit Schärfe / Unschärfe. Klasse und wirkungsvoll.

    BG Daniel
  • Antje Block 21. Februar 2008, 8:29

    Klasse Bea, wunderbare Farben, Bildschnitt, Schärfe, es paßt alles.
    LG Antje
  • Philippe M 20. Februar 2008, 21:21

    Die unterschiedlichen Schärfeebenen hast du hervorragend hinbekommen. Klasse.
    LG Philippe
  • Winston C. 20. Februar 2008, 21:01

    Hey,
    klasse. Das Bild ist ein pool der Ruhe !
    Ich betrachte es und ich merke, wie ich langsam zu Ruhe gelange. Totale Entspannung.
    Warme Farben tolle Schärfe.
    Wieder mal erste Sahne dein Shot !!
    VLG
    Winston
  • yoschi (40) 20. Februar 2008, 20:35

    Hallo Lara,
    klasse Bildaufbau,stimmige Farben,schöner
    Bildschnitt,super Schärfe,Rahmen paßt.
    Aber was viel wichtiger ist,
    es ist einfach nur schön.
    Prima !
    vlg
    Yoschi