Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Rodenjohann


Free Mitglied, Dortmund

5d mark 2 100% ISO 3200 // 1/40 // f3,2

5d mark2 Pixelfehler bei HIGH ISO
5d mark2 Pixelfehler bei HIGH ISO
Felix Rodenjohann

Das ganze Foto...

Dieses Problem habe ich auch nach dem Firmwareupdate... meine Frage: ist das normal? Diese HOTPIXEL tauchen auch bei ISO 1600 und ISO 800 vereinzelt noch auf...

Ansonsten sind die Ergebnisse ja genial, aber ich frage mich schon ob diese Hotpixel normal sind...

Für Anmerkungen bin ich sehr dankbar

Kommentare 5

  • BeRoFoto 6. Juni 2009, 8:11

    Das Ergebnis interessiert mich auch :-) . Ich habe auch mit ein paar "Fehlern" meiner heute erhaltenen 5DMKII zu kämpfen ...

    Gruß, Bernd.
  • Bobbywood Pics 21. April 2009, 9:25

    hey felix, würde mich freuen wenn du mir schreibst wie das ganze ausgegangen ist, besonders in bezug auf service von canon ;-)
  • justYou.ch 17. Januar 2009, 19:47

    so lame, und das bei dem preis
  • Felix Rodenjohann 13. Januar 2009, 13:15

    Vielen Dank Werner, für deine Anmerkung! Ich versuche die roten jetzt mal zu kontaktieren :-)
  • Werner J. Meier 13. Januar 2009, 0:20

    Hab gerade bei meiner geschaut. Da sind wesentlich weniger Hotpixel und vor allem nicht so viele an einem Ort zu sehen.

    Da wirst du wohl den Service bemühen oder besser noch ein Austauch beim Händler verlangen müssen.

    Wünsche dir viel Glück beim lösen des Problems.

    VG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz