6.840 10

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

59

Arles

Kommentare 10

  • fortytwo 10. Dezember 2007, 16:15

    Klasse... Ja!
  • VolkeR.™ 22. September 2007, 0:11

    Klasse!
  • Rainer Gütgemann 18. September 2007, 9:08

    Mir gefällt es in SW + hat seine ganz eigene Stimmung des Südens.
    Gruß Rainer
  • Ursula G. 17. September 2007, 22:57

    Tolle Aufnahme. Strahlt irgendwie Ruhe aus.
    lg
    Ursula
  • H. Sophia 17. September 2007, 20:33

    Dieses Gebäude strahlt immer noch diesen Charme aus, der sicherlich einmal edler ausgesehen hat.. aber immer noch sehr anziehend wirkt.. und mit Leben gefüllt ist..
    LG Heinke
  • RAMONA G. 17. September 2007, 20:17

    .interessante Fassade - feiner Moment!!!
  • Frizz U. Geli Burkard 17. September 2007, 20:08

    hausnummer 59 ,
    wie klasse wir sind immer noch bei der 13 , aber das geht auch bald weiter, versprochen

    schön in sw und auch die dame in der tür mag ich

    lg geli+frizz
  • Susanne I. 17. September 2007, 20:03

    @gerhard.. danke Dir
    @Ellen....so sehen die Häuser dort immer aus. Das war zur Mittagszeit und in der Stadt tobte das Leben. Läuft man aber in die Gassen hinein trifft man immer auf solche Stimmungen und manchmal ist man auch fast alleine dort....
    und mal kein anderer Touri hinter einem....;-))
    danke an Dich
    lg Susanne
  • el len 17. September 2007, 19:57

    Du hattest es ja angekündigt, das Dich die Dörfer und Gassen besonders beeindruckten ... sieht aber auch klasse aus. Besonders passend die Frau, die ins Haus verschwindet ... passt irgendwie zum Bild, alles vershclossen und gleich wird der Gehweg hochgeklappt ;-) Klasse Aufnahme!
    lg ellen
  • Gerhard Barth 17. September 2007, 19:36

    Sehr schöne Dokumentation. Wirkt gut in der s/w Bearbeitung.
    Grüße Gerhard