Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 2

Kommentare 2

  • Florentinus 15. April 2008, 21:49

    Schöner natürlicher Rost und nicht übertrieben an der Sättigungsschraube gedreht. Die Prägungen um das Loch im Schärfeverlauf wären möglicherweise interessanter. Vielleicht hast Du auch ein Bild davon gemacht?
  • hbs 15. April 2008, 21:32

    wie, nich in sw??? :-)

    Motiv mag ich, Rostton kommt gut ... aber ich tu mich schwer mit dem Schärfenverlauf .. hätte mir noch ein bisschen mehr Schärfe bis zum Loch (?) hinter der 1956 gewünscht, so endet sie für mich zu abrupt hinter dem Kabel.