Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

582_01

AGFA APX400
Canon EOS50e
Baustrahler

unbeschnitten

http://www.lars-ihring.de

Kommentare 98

  • Claudia Wü. 15. Oktober 2009, 16:38

    wunderschön
    und toller Schnitt

    Viele Grüße
    Claudia
  • Meike (Bea) Seidel 11. Februar 2004, 13:35

    Ach ja: ich bin übrigens das Gesicht da oben... :-)
  • Meike (Bea) Seidel 11. Februar 2004, 13:34

    @Yasmin: Danke für dieses süße Kompliment!!! Ich kann nix dafür, krieg aber trotzdem nen roten Kopp :-)
    Auch an alle anderen, die zwischendurch hinter dem Licht auch das Modell sehen: THX dafür und vor allem für jede produktive Kritik!!! Stehe noch ganz am Anfang und bin dankbar für jeden Tipp...
  • Yasmin Mineo 10. Februar 2004, 1:34

    eine wunderschöne aufnahme von einem wunderschönen model!
  • Iris W. 8. Februar 2004, 19:56

    Ein wunderschönes ausdruckvolles Bild.Deine anderen Bilder und deine Hompage ein Hammer. Gibst du auch private Lehrgänge? Ich forografiere auch Akt aber erst seit kurzem.Mir fehlen noch Tipps vom Profi.Dein Buch würde mich auch sehr interessieren, sind dort auch die Einstellungen und Fototipps dabei oder" nur"ein Bildband?
    Tschüßi,Iris
  • Tom Neko 7. Februar 2004, 6:59

    Herzlichen Glueckwunsch! :-)

    LieGrue aus Wien
    tom
  • Michael Gillich 6. Februar 2004, 21:42

    Gratulation!
    lg MIKE
  • jo sephine 6. Februar 2004, 15:54

    gratuliere ;) wurde auch mal wieder zeit!!!!
  • Carina Meyer-Broicher 6. Februar 2004, 11:37

    ja babba, das hab ich gemeint und Lars sagte schon dass ihr das tatet :-)
  • Lutz und Nadja 6. Februar 2004, 9:40

    Glückwunsch, Lars!
  • Alfons P. Schwickert 6. Februar 2004, 9:32

    Herzlichen Glückwunsch zum *
  • Doris K 6. Februar 2004, 1:18

    Oh, da habe ich noch viel zu lernen....
    Ich glaube, um alles zu lesen - da komme ich morgen wieder ;-)))
  • Carina Meyer-Broicher 6. Februar 2004, 0:26

    ich möchte jetzt nicht meinen laienhafte meinung zu dem wunderschönen dialog von Lars und Babba geben, ich freue mich aber über den dialog an sich (die keine blitzanlagen mag und der egal ist womit ein bild gemacht wurde)
    nacht jungs :-)
  • Lars Ihring 6. Februar 2004, 0:05

    hm.. auf alle fälle lernt man das licht zu setzen ... ich hab bei blitzanlagen das porblem, das das endergebniss nur sehr schwer einzuschätzen ist, da die verhältnisse einstelllicht - "richtiger blitz" oft nich so stimmen (kann mich da auch täuschen)
    für mich is es jedenfalls einfacher mit dauerlicht bestimmte lichtsituationen "zu basteln" und der vorteil ist .- ich hab sie 1:1 vor auge...
  • Florian Fink 6. Februar 2004, 0:05

    Wunderschönes Bild- in diesen Augen kann man sich verlieren- Glückwunsch zu diesem Traumphoto...

    LG, Florian

Informationen

Sektion
Ordner *
Klicks 14.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Februar 2004
189 Pro / 157 Contra

Öffentliche Favoriten