Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 PS ausreichend?

582 PS ausreichend?

779 4

Guido Karl


Free Mitglied, Köln

582 PS ausreichend?

Reichen Sabine Schmitz 582 PS in einem Mercedes CLK AMG DTM aus um Mr. Hayabusa mit seiner Rennhayabusa auf der Grand-Prix Strecke des Nürburgrings zu schlagen?

Reichen Burnouts, Wheelies und eine Portion Verrücktheit um gegen ein 280.000 Euro Rennwagen zu bestehen?

DMAX bietet am 04.06.2007 um 21.15h die Antwort. Das Rennen war wirklich sehenswert, mehr verrate ich nicht....

Fototechnisch nicht wirklich der Hit, aber im Bereich Start-Ziel waren die beiden verdammt schnell unterwegs...

Kommentare 4

  • Danny Eggers 15. Mai 2007, 19:54

    stimmt , den son bils krank muss man schonsein und son ne rackete über die nordschleife zu prügeln.
    aber schau dir doch die bestzeiten mal an, und die schnellste is ja nunmal mit nen motorrad.

    mfg dude
  • Martin Pluskota 14. Mai 2007, 21:36

    Warum ausgerechnet diese Fahrzeuge gegeneinander angetreten sind, wissen wohl nur die wirren Redakteure von DMotor...
    @Danny, das dürfte zweifellos für die Hayabusa sprechen. Aber das ist leider nicht alles.
  • Danny Eggers 14. Mai 2007, 20:10

    tja kommt wohl auf das leistungsgewicht an.
    mfg dude
  • Ralf Büscher 14. Mai 2007, 20:09

    Ist es wichtig? Das Bild ist gut und der Titel zieht

    Ralf