Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

58. INTERNATIONALE RASTEDER MUSIKTAGE

Eine Veranstaltung, die seit Jahren fast immer den gleichen Rahmen hat .
Bei diesen guten Musikgruppen wäre es angebracht, auch einmal das Rahmenprogramm etwas zu ändern .
Zum Glück haben Kinder freien Eintritt , aber sind sie auch erwünscht , wenigstens gab es ne Bratwurst und ein Eis .
Bitte beim nächsten Mal auch an die Kinder denken , im richtigen Alter werden sie diese Veranstaltung kaum stören und könnten sich für diese Musik sogar begeistern .

Kommentare 12

  • Manfred Blochwitz 10. Juli 2013, 19:09

    Sehr schön anzusehen, danke fürs zeigen...abmarsch..
    Gruß Manfred
  • Helga Hack 8. Juli 2013, 16:04

    Da gab es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen! Und schönes Wetter hattet Ihr auch!
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 8. Juli 2013, 8:09

    Sehr schön das. Und immer daran denken:
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten...
    LG Margareta
  • smokeybaer 8. Juli 2013, 8:08

    Hat bestimmt Spass Gemacht
    Gruss smokeybaer
  • Eifelpixel 8. Juli 2013, 8:02

    Macht aber einen guten Eindruck die Kapelle die du hier zeigst.
    Schöne Grüße Joachim
  • HAJO 8. Juli 2013, 6:47

    Schönes Foto.
    Der Text stimmt nachdenklich.
    Kinder gehören natürlich dazu.
    Das wäre ja, wie ne Suppe ohne Salz.
    Gruß Achim
  • Die Waldvenus 8. Juli 2013, 5:55

    ..wer sie nicht mag, diese Art der Musik, hat im kleinen Rastede 3 Tage lang Kopfschmerzen ;-(
    LG Bärbel
  • PasstheHat 8. Juli 2013, 4:34

    Die Farben und das Wetter zeigen Spaß an der Freude...
    Peter
  • Rosetta4 8. Juli 2013, 0:12

    Schöne Kleidung haben die Musikanten und stolz marschieren die Majoretten voran. Das Marschieren
    im Takt muss gut eingeübt sein. Die Damen müssen mit ihrem Stock umgehen können. Eine schöne Parade.
    LG, Rosetta
  • Charly08 7. Juli 2013, 23:58

    Klasse die Parade festgehalten.
    LG Gudrun
  • aeschlih 7. Juli 2013, 22:38

    Was für eine schöne Parade, ganz toll von dir festgehalten und das Wetter hat auch voll und ganz mitgespielt!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 7. Juli 2013, 21:35

    Fiddi, dann war diese Veranstaltung ja wie ein Heimspiel direkt vor deiner Haustür, Beinpaare ohne Ende ...
    Denke, Beinbilder werden uns nun auch ohne Ende in den nächsten Wochen hier begleiten?
    Gruß aus dem wunderschönen, abwechslungsreichen Bärlin

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100