Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

the kibi project


Free Mitglied

58

f.w.+1.g.n.j.06!

:-)

Kommentare 30

  • the kibi project 4. Januar 2006, 17:48

    wenn der typ das gesagt hat, dann hat er das geflügelete wort kopiert von unserem bundeskanzler schüssel *ähhh-wenn ich von politik spreche habe ich immer das gefühl mich schmutzig zu machen-grauslich das* --- aber dieser satz "... und das ist gut so" gehört zu seinem standardrepertoire seit jahren, sonst redet er ja nicht viel, darum heisst er ja auch der "schweigekanzler" ... natürlich ist es zumeist gar nicht gut so ... aber was willst machen?! :-( vielleicht waren die auch nur im gleichen massenmanipulationskurs :-)?
  • the kibi project 30. Dezember 2005, 19:46

    ähm ... christian ... leider kann ich dir gedanklich nicht folgen (was mich aber zugegeben stört!) ... denn ich wohne 1000 km weiter südlich und lokalpolitik hat mich auch noch nie interessiert (vielmehr das gegenteil!) :-))))
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 21:26

    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))
  • Die Lichtweberin 28. Dezember 2005, 21:23

    Bist ja schließlich auch das kleine Du bist Du, nicht das große.
    c
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 19:24

    hallo christian!
    warum sollten sie größer sein? man sieht doch alles! sie sind wie sie sind - und das ist gut so! :-)) ausserdem ist hier das internet, da kommts auf ein paar pixel mehr oder weniger nicht an - ist sowieso alles nur illusion! [ausser ich] :-)))))
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 11:36

    :-)
  • Die Lichtweberin 28. Dezember 2005, 11:27

    Ganz dunkel. Wunderbar. Waldschattennebelnacht, ich hör leise Pfoten hinter mir schleichen. Gebäude in der Ferne, alt, aber bewohnt. Der Geruch von nassem Farn in der Luft.
    c
  • the kibi project 25. Dezember 2005, 11:48

    @christian

    1 nein

    2 ... das mit dem feuerwerk, wird bestimmt in erfüllung gehen! :-))) ... oder so ... naja ... wer weiss ...

    danke.
  • the kibi project 25. Dezember 2005, 9:48

    @christian kaschkat
    wenn ich munter bin, antworte ich dir noch .... moment

    @sven

    :-)))))) lol ... du sagst es ...
  • the kibi project 25. Dezember 2005, 9:35

    ;
  • microbug 25. Dezember 2005, 0:00

    Ich seh schon daß sie die Erfahrungen aus meinem Umfeld doch nicht übertragen lassen - da wird dieser Wahn kultiviert und ich schüttel nur den Kopf ...
  • the kibi project 24. Dezember 2005, 23:57

    nö.
  • microbug 24. Dezember 2005, 23:54

    Stimmts denn nicht?
  • the kibi project 24. Dezember 2005, 22:13

    alles, was nach dem fragezeichen und vor dem strichpunkt in deiner anmerkung steht, belloff :-)))
  • microbug 24. Dezember 2005, 22:12

    was isn da dran unfaßbar?;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz