Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo66


Free Mitglied, bern

Kommentare 3

  • Evelyne Görlinger 12. August 2010, 13:27

    verbesserungsfähig aber nicht schlecht...
    lg evelyne
  • blueberry-ice 9. August 2010, 10:52

    Pose & Location sind schon mal gut. Ich hätte die Belichtung aber insgesamt etwas verringert, Ellbeuge und Hand sind doch sehr hell, auch die Strumphose ist so hell beleuchtet, dass sie sich kaum von der Haut des Mädels abhebt, obwohl sie ja recht helle Haut hat. Zudem stören mich die hellen Bretter rechts vorne massiv. Wurde mit Aufsteckblitz gearbeitet?
    Zusätzlich hätte ich die Blende aufgedreht um den Hintergrund unscharf werden zu lassen, evtl. hätte man dann auf den Blitz ganz verzichten können.

    Gruß
    Chris
  • Dirk Sachse 7. August 2010, 14:12

    Ein schoenes Bild!

    LG
    Dirk